• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kontaktgrill] @Essengehen hat einen, @Lippi112 hat einen, der @Rübendieb hat einen und ich jetzt auch!

geil :messer:
 
Klasse Daniel,
ich krieg echt Hunger wenn ich das sehe :thumb2:

...immer vorsichtig absetzen, nicht, dass das Kochfeld durchrauscht :D

:prost:
 
Klasse Daniel,
ich krieg echt Hunger wenn ich das sehe :thumb2:

...immer vorsichtig absetzen, nicht, dass das Kochfeld durchrauscht :D

:prost:
Andere Leute, sag ich da nur. :)
Bin auswärts unterwegs, 600 km südlich etwa. Aber der Grill ist ja schön kompakt ;-)
 
Mist...jetzt brauch ich auch noch so ein Ding....
Klasse Verkontaktet.... :thumb2:

Gruß
Jürgen
 
So, ich suche wieder die Schuld bei anderen... @Utti ohne dich hätte ich den kleinen KG gar nicht wahrgenommen.
Wir sind an der Ostsee im Ferienhaus. Leider ist hier keine Grillmöglichkeit. Ich habe zwar den sousvide Stick dabei und einen Brenner, aber na ja. Vorhin bei Rewe stand ein Einzelstück von dem kleinen Tefal in der Ecke.

um es kurz zu machen, willkommen in der Familie:
Ich stelle vor Karl-Gustav kurz KG
71C31A24-0247-42BF-BCD4-557F8ECE1F02.jpeg
04D3B117-7678-4F34-A832-5F814B1DC8A9.jpeg
D0BD66C0-6A71-4E57-BE1E-3BAB4CD3E2FD.jpeg
46000891-82A1-451A-B8CB-720BEFBEF14F.jpeg

Bisher sehr zufrieden.
 
Wow! :P @Utti Ist die flache Grillplatte unten für dich ein vollwertiger (kleiner) Plancha-Ersatz?
Naja ich hab viel zu Hause mit richtig Bums, aber das Teil kann auch was. Wenn der Grill heiß ist sind 300 Grad halt 300 Grad... Nach 2 h nicht berührbar.... Masse ist Klasse :)
 
Dann ist das wohl der Kontakter, welchen ich bei Rewe sah. Costa und zufrieden damit?
 

kennt den Grill von Sage jemand? Das Feature zum Aufklappen ist ja cool. Können das andere auch?
 

kennt den Grill von Sage jemand? Das Feature zum Aufklappen ist ja cool. Können das andere auch?
Ich finde der Gerät so ganz cool.
Folgendes ist mir aufgefallen:
Alu Guss mit Beschichtung, die geht irgendwann flöten und natürlich nimmt man sie beim Essen mit auf.
Die Temperatur ist schnell erreicht, meiner braucht bestimmt 30-45 Minuten. Ist halt massives Eisen.
Die Temperatur erreicht nur 230 Grad max. Meiner macht 300 Grad und knickt auch bei Steak nicht ein...
Der Typ ist unglaubwürdig, ein Steak vom Beefer ist bestimmt nicht schlechter, im Gegenteil. Naja er wurde bezahlt. ;-)
Ansonsten tolle Features. Was soll der kosten?
 
kennt den Grill von Sage jemand? Das Feature zum Aufklappen ist ja cool. Können das andere auch?
Wenn ich dieses PR-Video sehe, gehen bei mir sofort sämtliche roten Lampen an. Außer fliegen kann das Teil angeblich so ziemlich alles. Eine Grillfläche von 50 × 30 cm mit 2,4 KW ordentlich zu beheizen ist natürlich völlig illusorisch. 230° maximale Temperatur als ausreichend zu bezeichnen weil sie ja schließlich von oben und unten kommt dürfte selbst ein Fünftklässler zum Lachen bringen. Ich habe nur noch drauf gewartet, dass er erklärt dass das zusammen genommen 460° C sind. :D

Die Rezensionen bei Amazon sind absolute Lobhudeleien, die sich mit einem Wort zusammenfassen lassen: gekauft

Wer so etwas nötig hat, hat vermutlich kein gutes Produkt, das sich durch Empfehlungen verkauft. Wenn man über die Details nachdenkt, wie @Utti , dann sieht man, dass die gekaufte Werbung ihre Gründe hat.

Solange ich nicht aus erster Hand Gegenteiliges hören würde, wäre mein Ratschlag: Finger weg
 
genial, dass es für für meinem Kontaktgrill auch Zubehör gibt

ist das nicht eine obergeile Fettauffang-Schiene?! 😍

A3F7ED1E-8D12-4D39-AAF5-AAF79028AAB9.jpeg
 
Jetzt habe ich die sieben Seiten durch gelesen. Ich brauche einen Karl-Gustav. Nur wie verkaufe ich das meiner Liebsten.

OK, ich habe es etwas anders verkauft, ich brauche das für die Messen um Brot zu rösten und Sie meinte ja geil brauchst keine Teller mehr und die Unterlage ist auch gleich dabei.

@Utti du bist schuld, das kostet dich ein Bier
 
Soll 330 ca kosten.
finde das aufklappen super. Leistung ....naja....müsste man sehen ob es reicht.
die Beschichtung schreckt mich in der Tat etwas ab.

gibt es denn weitere zum aufklappen?
hab mir nen Bartscher angesehen und das war ganz überzeugend . Leider nicht im Betrieb.
30 min aufheizen würd ich mir aber nicht antun. Da ist ja n AZK schneller :D

danke für euer einbringen.
 
Zurück
Oben Unten