• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kontaktgrill] @Essengehen hat einen, @Lippi112 hat einen, der @Rübendieb hat einen und ich jetzt auch!

ich hab da was in der Pipeline...... :D
 
Ich benötige keinen Kontaktgrill,
ich benötige keinen Kontaktgrill,
ich benötige keinen Kontaktgrill,
ich benötige keinen Kontaktgrill,
ich benötige keinen Kontaktgrill,
ich benötige keinen Kontaktgrill,
ich benötige keinen Kontaktgrill,
…...arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
:worthy:


Ich weiß immer noch nicht was die Holde von Utti nun hatte?
Ok, "MD"….
MD ist die Abkürzung für Mucosal Disease, also eine Schleimhauterkrankung. ... Es kommt weltweit vor und verursacht eine der wirtschaftlich bedeutendsten Erkrankungen des Rindes. Das Krankheitsbild ist äußerst vielfältig.

Oder MDG?
Magen-Darm-Grippe?

Ich werde jetzt statt nach MD nach dem Kontaktgrill von Bartscher googeln….
Da geht man bewusst nicht in den "Das habe ich mir zuletzt gekauft Thread" und latscht hier in die Bärenfalle!
 
Hallo, mal was zur Leistungsaufnahme der Geräte.

Hier ein Gerät von TEFAL im Super Sonderangebot für 89 Mücken:

Anhang anzeigen 2095486

Anhang anzeigen 2095485


Hat auch 2000 W. Und satte 4600 Gramm Gesamtgewicht. Das liegt wohl an den Alu-Druckguss (bäh) Grillflächen. Mit PTFE (Teflon) Versiegelung (bähbäh).

300°C kann der Gerät kaum erreichen, weil PTFE knapp drüber schon schmilzt (327°C).

Also Watt ist nicht unbedingt gleich Watt. Entscheidend ist, wann der Thermostat schaltet. Und wie viel Masse auf 300°C hochgeheizt wurde.

Die anderen Gastro Geräte mit 2,9 kW oder 3,0 kW sind meist breite Geräte mit zwei (vier) Heizspulen. Bzw. zwei Klappen. Da Vorsicht: Bei alter 1,5mm² Hausinstallation ist das schon viel. Da sollten die am Stromkreis allein dran hängen. Und bei Dreiersteckdosen Vorsicht, die nur 10A abkönnen. Und bei aufgewickelten Kabeltrommeln. etc.

Grüße

Christian

Ich habe diesen schon ein paar Jahre ist ein tolles Sportgerät.
Kann ich nur empfehlen .
 
Ich habe diesen schon ein paar Jahre ist ein tolles Sportgerät.
Kann ich nur empfehlen .
Moin wollte das Gerät nicht schlecht reden; aber auf dem Gastro Teil mit dem vielen Eisen ein Steak "eingeklemmt" auf volle Lotte; ich dachte erst, es löst sich gleich auf. Wenn die Challenge dazu kommt mache ich mal ein Video
 
Viel Spass damit! Ich hab zwar auch einen - aber kein so ein Profigerät und ausser für Buns aufbacken hab ich den noch nieeee benutzt.
 
der Adler ist gelandet.
Glückwunsch dazu! Jetzt kommen vermutlich noch mehr leckere Sachen von Euch. Das ist einfach nicht mehr auszuhalten.






Naja ich freue mich schon auf Eure leckeren Sachen vom neuen Spielzeug :thumb1:.
 
Jetzt hab ich auf dem Bild doch tatsächlich noch einen Schmutz gesehen. Das geht natürlich gar nicht.

Tataaaaa....
20200201_171639.jpg
 
Sing *Wir wolln euch grillen sehn , wir wolln euch grillen sehn*
 
Zurück
Oben Unten