• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kroatienfan

Moin pekarna,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Dann mal ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Hallo Kroatienfahn....

Ich bestell Grüße von Dir.
Fahre Morgen nach Tisno
Kroatien 08 227.jpg


und dann
Kroatien 08 003.jpg


und
Kroatien 08 120.jpg


und
Kroatien 08 125.jpg


und
Kroatien 08 139.jpg


und
Kroatien 08 219.jpg


und
Kroatien 08 220.jpg


:sonne: :messer: :saufen: :clap2: :fish: :angler:

melde mich ab, bis in 3 1/2 Wochen
 
hallo und willkommen Gleichgesinnter :_pröst:

@ Grillgott.. Tisno find i super, sind öfter mal a kleines Stückerl weiter nördlcih zum Fischen, und natürlich auch mitm Mopet und zum Segeln, Murter is da immer ein Ausgangspunkt für uns (SchwieVa und Konsorten ;-) )

:weizen:
 
yep . . .

diese Links sind mir noch sehr gut in Erinnerung :hurrah:

..aber ich habe mich schon für den sportbootschein angemeldet...
...hat mich voll erwischt. soviele geile buchten und wir konnten nur dumm schauen :cry:
das muss anders werden..nächstes mal fahr ich auch in die buchten und lass es krachen :evil:

etwas OT: schon fertig gemacht ??? und Buchten "terrorisiert" :_pröst:

:weizen:
 
Guude aus Hessen.

Viel Spass hier, ist echt genial und Du wirst vor lauter Ideen rund um die Uhr grillen wollen....
 
Herzlich Willkommen aus Rheinhessen !

Kroatien - Wassersport - Geil !!!
 
heheh..

nööö .. aufpassen ist nicht .. hast ja selber gelegt die Fährte..

wegen dem andern, da meinte ich ja nur .. ob du wohl schon in den Genuß gekommen bist.. is ja nämlich so ziemlich die Gegend wo ich/wir auch oft und öfter rumkreisen …

aber mit Schein und Bööötchen .. jo. des hat schon was . .

grüße ausm Süden :_pröst:

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten