1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Krustenbraten & Schweinshaxe im 57er auf Holzkohle

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von grille7, 17. April 2017.

  1. grille7

    grille7 Militanter Veganer

    So, jetzt mal wieder was leckeres vom Grill. Die Haxe und der Krustenbraten war vom Discounter. Kerntemperatur von 77 Grad wurde nach 2,5 Stunden erreicht. Leider etwas zu schnell, hat aber beides lecker geschmeckt. Als Beilage habe ich Sauerkraut (selbst gestampft) mit in den Grill gestellt. Der Krustenbraten war schon gewürzt (In Bratfolie eingeschweißt). Die Haxe habe ich tags vor gerubbt.
    Grüßle Michael

    IMG_1148.JPG



    IMG_1149.JPG



    IMG_1150.JPG



    IMG_1151.JPG



    IMG_1152.JPG



    IMG_1153.JPG

     
    Fleischauffeuergut!, hotpapa und J.M.F. gefällt das.
  2. Master of Burger

    Master of Burger Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden