• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kutter Eigenbau

Meinen aller, aller höchsten Respekt, wenn ich sagen würde ich wäre nicht neidisch, dann wäre das sowas von gelogen...
 
Ich bin wirklich beeindruckt. Ich verstehe die gesamte Umsetzung, aber wie kriegst du das Brät da raus und den Pott sauber? Auseinanderbauen?
 
Hallo Supershiny,

wo biste denn ?
Die beiden zuletzt gestellten Fragen würden mich auch brennend interessieren.
Musst du zum abnehmen des Topfes die Inbus-Schraube in der Messerwelle lösen?
Beschreib mal bitte den Vorgang der Brätentnahme.
Bei 5kg Material wäre es zwar fast egal wenn es mit etwas Fummelei verbunden wäre, aber neugierig bin ich trotzdem.

Und vielen Dank für's Dokumentieren deiner Erfahrungen. So mache ich schonmal nicht den Fehler mit 230V Motor loszulegen.

Viele Grüße,

Markus
 
Zurück
Oben Unten