• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lamm-Burger mit lecker selbstgekauftem

Alphafresser

Putenfleischesser
Hallo zusammen. Ich hab schon ewig kein Thema mehr gestartet. Heute ist aber meine Göga mit Freundinnen außer Haus. Ich hatte allerdings ne ziemlich anstrengende Woche, deshalb nur auf die Schnelle mit selbstgekauften Buns von Edeka, mit geräuchertem Olivenöl beträufelt, TK-Lamm-Burger (Schulte und Sohn) ausm Kaufland, Ziegenkäse in Scheiben, Ziegencamembert, bissl Schalotte und Feigenmarmelade.

Sehr lecker, werd ich mit frischen Zutaten sicherlich wiederholen.
Für Anbissbild war keine Zeit, war schlichtweg zu verfressen.
41634A62-C7CD-4BA7-9655-59DB99EAF97A.jpeg
B538E762-B0ED-4F27-B2F9-3270E2075362.jpeg
F4B42FC8-6431-4D55-84E5-4EFBCB2C65BA.jpeg
 

Anhänge

BBQ-Man

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hamburger geht immer und vom Lamm sind die Dinger auch rechtl lecker, wir hatten die letzte Woche vom L..l, musste schnell gehen, war aber trotzdem auch gut.
Munter bleiben
 
Oben Unten