• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lammribs vom WSM

Counter_King2

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihr lieben,
ich war bei meinem Türkischen Mdv.
Es gab Lammribs mit Beilage.
Die Ribs habe ich wie bei der 3-2-1 Met gemacht.
Nur das Ergebniss war etwas über Fotb :P
Lecker war es das kann ich euch sagen.
Danke
David
20190714_135839.jpg
20190714_140232.jpg
20190714_162415.jpg
20190714_162450.jpg
20190714_202531.jpg
20190714_202538.jpg
20190714_203611.jpg
20190714_203618.jpg
20190714_203623.jpg
20190714_203627.jpg
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Wow ... das schaut alles fantastisch aus :thumb1:
Gefällt mir sehr gut :messer:
 

NgTi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
danke :-) hätte gedacht, dass es mehr kg wären bei der größe. Hab da auch ein paar türkische mdv in der Umgebung, wo ich sehr gerne einkaufen gehe und vor allem ist das Lamm immer ausgezeichnet :sabber: leider bin ich der einzige der Lamm isst.......aber vom Smoker könnte ich da ggf. die Leute begeistern ^^
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Spitze ...!!!
Lamm gab es schon viel zu lange nicht bei mir, jetzt nach den Bildern von Dir läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen :messer:
 

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Ist zwar wenig Fleisch meistens dran, aber sind sehr Lecker, hatte ich auch schon gesmokt.
 
OP
OP
Counter_King2

Counter_King2

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Und durch den Fettgehalt der Ribs ist es so saftig. Und der Lammgeschmack für die Leute die nicht so drauf stehen war ganz ganz leicht. Also genau das richtige um sich nochmal ranzutasten.
Danke an alle für den Zuspruch. Und wiegesagt lass den Smoker Smoker sein und guck nicht Hinein.
David
 

freemonter

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Lamm ist ja die Krönung 👑 und von Dir in Perfektion zubereitet. Wäre ich dabei gewesen, hättest Du ganz sicher zuwenig gehabt :clap2: Ich träume schon lange von einem Lammgigot (Käule). Lange kann ich nicht mehr warten....!
 
Oben Unten