1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Lecker Burger.

Dieses Thema im Forum "Direktes Grillen" wurde erstellt von LECRAM1981, 13. März 2019.

Schlagworte:
  1. LECRAM1981

    LECRAM1981 Militanter Veganer

    Angepieckst von @Sticky_H und seinem tollem Fred
    https://www.grillsportverein.de/forum/threads/man-kann-nie-genug-burger-haben.298790/

    musste ich auch ganz dringend einen Burger haben. :balulicht:

    Da die Zeit knapp bemessen ist, schnell nach der Arbeit Einkaufen.
    Mal kurz überlegt was gut zusammenpassen könnte:

    dunkle Körner Brötchen
    Rucola
    Blauschimmelkäse
    Cheddar
    Röstzwiebeln
    Bacon (geht immer )

    :hmmmm:Hört sich gut an, wird probiert :D

    Ich habe mich für die ganz schnelle Variante entschieden und alles fertig gekauft.o_O

    GrillenZusammenbauenGenießen

    Mist Röstzwiebeln vergessen,:eek::mad: Also schnell selber welche gemacht.


    Ich weiss :bilder:

    na dann...


    diese sollten als Buns herhalten :cool:
    IMG_3021.JPG



    ist mir noch in den Korb gesprungen :D
    IMG_2997.JPG




    Senf unten Ketchup oben
    IMG_2986.JPG



    Bacon
    IMG_2987.JPG




    Rucola
    IMG_2988.JPG




    erstes Pattie mit Cheddar
    IMG_2989.JPG




    zweites Pattie mit Blauschimmel gleich drauf
    IMG_2990.JPG




    Tomate, Gurke, leider ohne Bild noch dieRöstzwiebeln und CurryMango drauf
    IMG_2991.JPG




    fertig
    IMG_2995.JPG



    IMG_2996.JPG




    Ich muss sagen es war SAU LECKER, so musste ich mir gleich noch einen zweiten davon machen.

    :messer::messer::messer::messer::messer:


    Danke fürs reinschauen
     
    Calenburger, Haagi, sleepi und 5 anderen gefällt das.
  2. Quali-Fire

    Quali-Fire Pott-Pourist & Riechorganbetörer

    Mach besser 3...ich nehm auch einen.... :D

    Burger gehen immer...:thumb2:

    Cheers
    Frank
     
    LECRAM1981 gefällt das.
  3. Sticky_H

    Sticky_H Putenfleischesser

    Sehr schön Angerichetet und der schaut super Rustikal aus mit den Brötchen!
    Bin zwar gar kein Fan von Blauschimmelkäse, aber das Mango-Curry hört sich interessant an und hat bestimmt nen geilen Kick gegeben!!

    Coole Sache und freut mich das mein Fred dich "angepieckst" hat :D
    Wenn das Wetter wieder schöner wird kommt sicher auch meine Burger-Muse zurück :domina:
     
    LECRAM1981 gefällt das.
  4. OP
    LECRAM1981

    LECRAM1981 Militanter Veganer

    Dankeschön!

    Die Mango-Curry hat es Quasie perfekt abgerundet. :-)
     
  5. D.D.

    D.D. Saubäääääär!!! 5+ Jahre im GSV

    SAUBÄÄÄÄÄR
     
  6. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Marcel,

    schöner Burger :thumb2:

    :prost:
     
  7. discostou81

    discostou81 Grillkaiser

  8. Hualan

    Hualan Mr. Caveman

    Sauber :thumb2:
    Blauschimmel auf Burger ist wirklich absolut klasse !
    Gruß, Norbert
     
  9. grillmac

    grillmac Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Die Curry Mango Sauce ist sehr lecker. Sieht sehr gut aus dein Burger!
     
  10. OP
    LECRAM1981

    LECRAM1981 Militanter Veganer

  11. Clemens3400

    Clemens3400 Veganer

    :muhahaha:
     
    LECRAM1981 gefällt das.
  12. Headcleaver

    Headcleaver Bundesgrillminister

    Schöner Burger. Bei Blauschimmel bin ich auch raus, aber der Rest sieht spitze aus.
    Ich bin und bleibe beim guten alten Cheddar :D
     
    LECRAM1981 und Sticky_H gefällt das.
  13. OP
    LECRAM1981

    LECRAM1981 Militanter Veganer

    Ich hatte am Wochenende meine beiden Jungs bei mir und sie wollten gerne Burger essen.
    Also ran an den Grill auch wenn das Wetter doch sehr feucht und windig war. Aber davon lassen wir uns ja nicht abhalten. :P

    Meine Jungs wollten Standard Burger, ich wollte mal noch ein wenig was probieren.

    Für den ersten Burger habe ich Garnelen mariniert. Ordentlich Knofi, Chilli, Salz, Pfeffer und Olivenoel.
    Für den zweiten Burger habe ich Rosenkohlblätter frittiert (hatte ich irgendwo mal geseheno_O)

    Patties diesmal selber gemacht, gewürzt nur mit S&P.

    So jetzt Bilder auch wenn nicht so schön angerichtet. IMG_3065.JPG

    IMG_3066.JPG

    IMG_3067.JPG

    IMG_3069.JPG

    IMG_3070.JPG

    IMG_3072.JPG

    IMG_3073.JPG

    IMG_3074.JPG

    IMG_3075.JPG

    IMG_3076.JPG

    IMG_3077.JPG

    IMG_3078.JPG

    IMG_3079.JPG

    IMG_3080.JPG

    IMG_3081.JPG

    IMG_3086.JPG

    IMG_3088.JPG

    IMG_3090.JPG

    IMG_3092.JPG

    IMG_3094.JPG




    Geschmacklich fand ich beide sehr lecker :D:D


    Danke fürs reinschaun

    VG Marcel
     
    Sticky_H gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden