• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limousin-Hack meets Gyros impression.......

Broudworschd66

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus GSV`ler!!!!!!!

Wie vor einiger Zeit bereits hier berichtet habe , ist noch etwas vom letzten Bullen übrig.....
Aus jenem Rinderhack und diesem genialen Gyros-Gewürz von @Spiccy machte ich schließlich Bifteki....und bevor gleich jemand Einwände vorbringt....nein-Feta hab ich diesmal nicht mit rein.....
Zusätzlich kam frischer Knoblauch, Zwiebeln etwas Olivenöl und Semmelbrösel mit dazu...
Als Beilage gab es Djuvec Reis , Tzaziki - Oliven und Peperoni gesellten sich ebenfalls dazu.

....und jetzt.......Deckel auf......Grill an........los geht's!!!!!!!!!!!!!!!!!
P1030907.JPG

P1040070.JPG

P1040072.JPG
P1040076.JPG
P1040086.JPG
P1040089.JPG
P1040091.JPG
P1040100.JPG

.......Hammer........geschmacklich richtig gut!!!!!!!!!
.......da kann der Helene von nebenan einpacken:muhahaha:
Dieses Gewürz schmeckt mir persönlich sehr gut-ob auf Gyros,Bifteki oder in meiner Metaxa-Sauce(diese)....hab jetzt sogar Schinken damit gemacht-......bin jetzt schon aufs Ergebnis gespannt!!!

In diesem Sinne......Danke fürs rein schaun.....

schönen Abend noch
 

Anhänge

  • P1030907.JPG
    P1030907.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 835
  • P1040070.JPG
    P1040070.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 815
  • P1040072.JPG
    P1040072.JPG
    68 KB · Aufrufe: 810
  • P1040076.JPG
    P1040076.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 809
  • P1040086.JPG
    P1040086.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 830
  • P1040089.JPG
    P1040089.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 818
  • P1040091.JPG
    P1040091.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 813
  • P1040100.JPG
    P1040100.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 843
Ja sag mal....Hast du etwa lange Unterhosen.....Bei dem Wetter Grillen, die Saison ist doch längst vorbei :o ..... :lolaway:

Deine Bifteki, ob jetzt mit oder ohne Käsefüllung, sehen richtig lecker aus :thumb1:
 
Das schaut sehr gut aus :woot:
Für so was kann man mich haben :-) Genau mein Ding. Absolut Klasse :thumb1:
 
absolut genial, Herr Nachbar :messer:

da kann der Helene von Nebenan mal zu Nachhilfe kommen :zweidaumenhoch:
 
klingt fein und schaut auch genauso aus :D
und nachdem ich heute wieder einen Termin bei meinem Direktvermarkter hab .. muss das mitm Gyros-Impressions doch glatt mal ausprobiert werden
:D

:weizen:
 
Da hätt ich nun liebend gerne eins zum Frühstück :messer:
 
Sieht gut aus. Wo ist der Ouzo?
 
Hast du etwa lange Unterhosen
.....die sind nicht nur lang, sondern auch mit Plüsch:frier:......BW lässt grüßen!!!:bw:
aber so kalt ist es ja schließlich noch nicht im Fichtelgebirge.....um die Null, wir grillen hier also mit
3/4 Hosen:rotfl:
 
Bei diesem Anblick braucht es keine Worte, da ... :sabber:

Mir gefällt das auch sehr gut :thumb2:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten