• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lust auf Griechenland

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Moin GSV'ler
Ich bin Inspiriert worden von @Big_73 der ja so einen Tollen Griechischen Empfang für @masi + Co gemacht hat , da dachte ich mir das versuche ich auch mal so Richtung Griechisch. Dann habe ich mir die Zutaten besorgt
Lammkarree , Nacken , Gemischtes Hackfleisch ( leider ohne Lamm wegen der Frauen o_O ) , Schweinefleisch für Gyros . Einen Tag vorher hab ich alles mariniert und eingeschweißt ich habe für jedes Teil eine eigene Marinade genommen 3 aus der GSV-Rezepte App und eine aus der Weber Grill Bibel dann habe ich schon mal 8 Probe Frikadellen gemacht und 2 Lammstücke das dann gegrillt ich hatte ja auch Hunger :D vom vorbereiten und Geschmacks Probe muste ja sein . :cook:

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    407,7 KB · Aufrufe: 747
  • image.jpeg
    image.jpeg
    318,6 KB · Aufrufe: 718
  • image.jpeg
    image.jpeg
    437,5 KB · Aufrufe: 742
  • image.jpeg
    image.jpeg
    475,8 KB · Aufrufe: 741
  • image.jpeg
    image.jpeg
    275,6 KB · Aufrufe: 729
  • image.jpeg
    image.jpeg
    344 KB · Aufrufe: 721
  • image.jpeg
    image.jpeg
    253,7 KB · Aufrufe: 719
  • image.jpeg
    image.jpeg
    392,6 KB · Aufrufe: 724
OP
OP
Plumber

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
So nächster Tag unsere Freunde waren da und los ging der Spaß : vorweg zu scharfe Peperonis :o :mad: :eek:
Dann Gemüse Säckel mit Tomaten , Zwiebeln und Schafskäse drin dann Lamm , Nacken , Frikadellen und Gyros dazu gekauften Krautsalat , Fladenbrot , Tzaziki ( selbst gemacht ) ein paar Ouzo's :D:D. Und Nachtisch Eis es hat alles ziemlich gut geschmeckt ich war zu Frieden :ola:

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    371,4 KB · Aufrufe: 706
  • image.jpeg
    image.jpeg
    507,7 KB · Aufrufe: 737
  • image.jpeg
    image.jpeg
    495,4 KB · Aufrufe: 697
  • image.jpeg
    image.jpeg
    499 KB · Aufrufe: 745
  • image.jpeg
    image.jpeg
    430 KB · Aufrufe: 702
  • image.jpeg
    image.jpeg
    401,9 KB · Aufrufe: 681
OP
OP
Plumber

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Danke @Joeys der kleine Q 120 hat das gut geschafft.....:fire:
 

Big_73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht ja nach nem gelungenen Abend aus. Griechisch is immer was leckeres. Mir fehlt nur der Malamatina. ;-)
 

hellrider

Fleischesser
Saubere Vergrillung.Da hat sich der Aufwand gelohnt.:thumb1:
Schaut super lecker aus . :messer:
Gruß Olli :v:
 

Perry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Schaut gut aus! Ist der Ouzo zu empfehlen? Ich kauf immer Plomari(?).

Hast du da schwarze alufolie? Noch nie gesehen.....
 
OP
OP
Plumber

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
@Big_73 Malamatina ist bestimmt Trockener Wein oder ? Wir trinken nur lieblichen Weiswein und dann eigl. Nur von uns Uwe :-)

image.jpeg


@Perry Die Schwarze gibt es glaube ich nicht mehr ich habe sie von einer Bekannten die schreibt Rezepte für Zeitschriften und hat da mal eine Karton voll zugeschickt bekommen und da habe ich eine Rolle von abbekommen...:D :D

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    261,9 KB · Aufrufe: 643
  • image.jpeg
    image.jpeg
    473,4 KB · Aufrufe: 625

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi Bodo,
das sieht alles sehr gelungen aus, da hätte auch ich gerne etwas von genascht...:sabber:
 
Oben Unten