• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maggi Hähnchenschenkel aus dem Bräter

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
@PeterSowa hat hier vor kurzen einen geilen Bericht eingestellt :thumb2:
Hähnchen von der Roti mit Maggi besprüht ... geil :woot:

Hatte ich zwar auch schon mal gemacht, aber ist schon lange her :D
Dagmar war von der Idee das heute zu machen auch sofort begeistert :sun:

Allerdings in weit abgeänderter Version ... aber schaut selbst :

DSC_0418.JPG
DSC_0422.JPG
DSC_0423.JPG
DSC_0425.JPG
DSC_0426.JPG
DSC_0427.JPG
DSC_0429.JPG
DSC_0430.JPG


Die Soße war ein Traum :woot:
Und Pommes aus der Ölfritteuse fetzen eh :wiegeil:

Insgesamt ein echt geniales Essen ... absolut klasse !!
 
Du, Bernd, den Deckel der Maggi Flasche kann man abdrehen. Du schüttelst Dir ja sonst n Wolf! 🤭

Ich kann mir gut vorstellen, dass mir das auch sehr gefallen würde. Leider ist die durchschnittliche Maggi Akzeptanz bei den Mitbewohnendeninnen signifikant geringer als meine. 😞
 
Du, Bernd, den Deckel der Maggi Flasche kann man abdrehen. Du schüttelst Dir ja sonst n Wolf! 🤭
Ich sags meiner Frau :rotfll:

Ich kann mir gut vorstellen, dass mir das auch sehr gefallen würde. Leider ist die durchschnittliche Maggi Akzeptanz bei den Mitbewohnendeninnen signifikant geringer als meine. 😞
Andreas ... du musst Prioritäten setzen !!
Soll ich mal mit deiner Familie reden ... :D
 
Moin Bernd,

das hätte mir bestimmt auch gefallen
happa.gif


:prost:
 
Unfassbar. Wir sitzen hier quasi aufm Trockenen und ihr geht so inflationär mit dem guten Zeugs um.

Screenshot_2023-06-08-19-34-55-795-edit_com.whatsapp.jpg
 
Ja warum eigentlich nicht 👍
Hab mir heute Wachteln geordert, die demnächst mal im DO schwitzen sollen. Eventuell überarbeite ich nochmal den Gewürze-Plan
 
Moin Bernd.
Sag mal, hast Du eigentlich schon einen fest reservierten Parkplatz bei Maggi in Singen? ::???:: :-D

Jau, das passt :thumb2:
Schön geschmort und übergrillt - klasse 😋
Und Ölfritten sind eh geil.
 
Also ich finde, dass das hervorragend aussieht!
 
Zurück
Oben Unten