• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maggi Spritz

Frage: Wie hast Du ,in dem Grill, die Kruste so aufgepoppt.sieht fantastisch.... oder dann finish im EBO oder mit Heissluftfön aä??
Nein, nix Heißluftfön oder BO ;)
Hab das indirekte Setup raus und für ein paar Sekunden mit der Schwarte nach unten auf den Rost gelegt.
Aber das ist wirklich teilweise ne Sache von Sekunden.
 
Sieht sehr gut aus!

Wie is denn die Intensität des Maggi-Geschmacks im Vergleich zum eingelegten "klassischen Maggibauch"?
Bei dem ist uns der Maggi-Geschmack fast schon zu intensiv...
Beim "normalen" Maggibauch ist der Geschmack meist nur am Rand.
Hier ist es irgendwie "ausgeglichener"
War echt gut :thumb2:
 
Servus,
sag mal - wo bleiben eigentlich die Maggi Desserts? Ich hätte gerne drei Kugeln Eis, Maggi, Sellerie und Knoblauch bitte...

Ist immer wieder faszinierend was unser Bruco so alles zaubert, wenn eine frische Lieferung mit 100l Maggi kommt🤪
 
Der Maggiator hat wieder zugeschlagen :thumb2:
 
Ist immer wieder faszinierend was unser Bruco so alles zaubert, wenn eine frische Lieferung mit 100l Maggi kommt🤪
Aber an eine Maggipizza trau ich mich nicht ran :D
Es gibt dann doch selbst für mich Tabuthemen ;)

Herzliche Grüße an euch :thumb2:
 
...solange Du Dir noch nicht den Oberarm abschnürst bevor Du die Spritze mit Maggi aufziehst, ist noch alles gut. Aber eine leichte Maggi-Abhängigkeit ist schon festzustellen... ;) ...

Der Bauch sieht wieder klasse aus, Bernd!...:thumb1:

Gruß
Christian
 
Ich habe viele Jahre meines Lebens mit der Abscheu vor Schweinebauch verbracht.
"Wer weiß, wo der überall rumgerutscht ist?"
Als ich vor wenigen Jahrzehnten nach Hessen gezogen bin, musste ich lernen, dass der Hesse an sich von Schweinebauch lebt.
Ich war standhaft und blieb ablehnend.

Was habe ich Maggi gehasst!
Meine Oma hat die beste Fleischsuppe "ever" gemacht.
Ich war stinksauer, wenn sich die bucklige Verwandschaft ein paar Tropfen "Maggi" in die Suppe gehauen hat!

Der Geruch von dem Zeug, der Geschmack!
Widerlich!!!


Dann kam @Bruco

Okay, ich wiederhole es besser noch mal:

Dann kam @Bruco
(nur aus dramaturgischen Gründen)


ER ist schuld, das ich mittlerweile die 2. (!) Flasche MAGGI meines Lebens gekauft habe und das ich Schweinebäuche verarbeite.



So, und jetzt haust du das raus!
Boah ey, muss ich wirklich alles nachmachen, was du da so erfindest? (Oder besser: Göga? :-) )


Gut, ich tu's.

Danke für die Idee!!!
 
Ich habe viele Jahre meines Lebens mit der Abscheu vor Schweinebauch verbracht.
"Wer weiß, wo der überall rumgerutscht ist?"
Als ich vor wenigen Jahrzehnten nach Hessen gezogen bin, musste ich lernen, dass der Hesse an sich von Schweinebauch lebt.
Ich war standhaft und blieb ablehnend.

Was habe ich Maggi gehasst!
Meine Oma hat die beste Fleischsuppe "ever" gemacht.
Ich war stinksauer, wenn sich die bucklige Verwandschaft ein paar Tropfen "Maggi" in die Suppe gehauen hat!

Der Geruch von dem Zeug, der Geschmack!
Widerlich!!!


Dann kam @Bruco

Okay, ich wiederhole es besser noch mal:

Dann kam @Bruco
(nur aus dramaturgischen Gründen)


ER ist schuld, das ich mittlerweile die 2. (!) Flasche MAGGI meines Lebens gekauft habe und das ich Schweinebäuche verarbeite.



So, und jetzt haust du das raus!
Boah ey, muss ich wirklich alles nachmachen, was du da so erfindest? (Oder besser: Göga? :-) )


Gut, ich tu's.

Danke für die Idee!!!

...@Bruco, der Maggissias, der die Ungläubigen zum Maggismus bekehrt... :blinky:...ich glaube, ich zahle meine Steuer an die falsche Kirche...;)...😂
 
Allerdings Bernd :wiegeil: .
Und kaum einer hat seinen Status bzw. Titel so verdient wie du 😁👍👍.
Der Bauch sieht weltklasse aus 👌.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Ich habe viele Jahre meines Lebens mit der Abscheu vor Schweinebauch verbracht.
"Wer weiß, wo der überall rumgerutscht ist?"
Als ich vor wenigen Jahrzehnten nach Hessen gezogen bin, musste ich lernen, dass der Hesse an sich von Schweinebauch lebt.
Ich war standhaft und blieb ablehnend.

Was habe ich Maggi gehasst!
Meine Oma hat die beste Fleischsuppe "ever" gemacht.
Ich war stinksauer, wenn sich die bucklige Verwandschaft ein paar Tropfen "Maggi" in die Suppe gehauen hat!

Der Geruch von dem Zeug, der Geschmack!
Widerlich!!!


Dann kam @Bruco

Okay, ich wiederhole es besser noch mal:

Dann kam @Bruco
(nur aus dramaturgischen Gründen)


ER ist schuld, das ich mittlerweile die 2. (!) Flasche MAGGI meines Lebens gekauft habe und das ich Schweinebäuche verarbeite.



So, und jetzt haust du das raus!
Boah ey, muss ich wirklich alles nachmachen, was du da so erfindest? (Oder besser: Göga? :-) )


Gut, ich tu's.

Danke für die Idee!!!
Wow ... was für eine Laudatio :woot: :woot:
Ich glaub ich werd jetzt rot ... vielen herzlichen Dank Maik :thumb1:
Das geht runter wie Maggi ... ähh Öl :D

Vielen Dank :thumb2::thumb2:
 
:hmmmm:Maggi-Spritz:pfeif:......ehehehjungs vom Aperol....zieht euch warm an,die Konkurenz schläft nicht:anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wiedermal ein Bauchverwöhnungsgefühl das in mir aufsteigt :thumb2: Klasse Bernd @Bruco
 
Zurück
Oben Unten