• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder legga Essen

Hothouseduke

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Get well soon!
Naaabend !!!!

Heute hab ich mal wieder legga Essen auf dem Geschenk vom @Herr Vatska produziert.

Hüftsteak mit Smashpotatoes und mariniertem Grünen Spargel.

Erstmal den Spargel mit Zitronenöl und Cape Herb&Spice Greek Lemon&Herb mariniert und die Drillinge gekocht. Diese lagen dann zum Abkühlen dumm rum.
1756054004943.jpeg

Dann vorhin alles auf der Plancha geschmissen , echt tolles Teil.

1756054132531.jpeg

Die Kartoffeln wurden direkt auf der Platte mit Ranch Potatoes gewürzt.

Alles auf dem Teller , en Schlag Zaziki drauf und fertig.

1756054294142.png

Das Rind nur mit Pfeffer aus der Mühle und Salinensalz aus Frankreich von @cubazig und @Bienenkönigin gewürzt , echt legga.

Einwandfrei….:thumb2:

Grüße
Christian

Sehr schönes Essen, Andy :thumb2:
Freut uns, dass Euch das Salz gefällt.

Das Rind nur mit Pfeffer aus der Mühle und Salinensalz aus Frankreich von @cubazig und @Bienenkönigin gewürzt , echt legga.
Na toll, ich muss mir das wieder selber kaufen, dieses Salz hier aus Frankreich 🤣

Aber, Spaß beiseite, sieht echt legga aus :::Sabber:!:

und... wenn ich was aus diesem Frankreich mitbringen soll, ich bin noch bis Mittwoch vorm Badehosen OT hier vor Ort, dann trete ich den Rückzug an, kleine Zwischenstopp zu Hause, und dann weiter ...

Stephan

Zurück
Oben Unten