• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder legga Haxen....

Hothouseduke

Grillmöglichkeitausprobierer
10+ Jahre im GSV
Gestern in der halben Preis Kiste 3 Grillhaxen abgestaubt....
Heute mit Schweinerei eingepudert und ein paar Stündchen wirken lassen....

Dann aufgespiesst und rotieren lassen....
Erst alle Brenner auf Voll inkl. Heckbrenner .... Dann Hauptbrenner weg und den Heckbrenner auf Halb... Gab am Meater eine GT von 95 Grad.....
Gezogen bis auf 70 Grad KT dann den Heckbrenner auf Volllast bis KT ca. 80 Grad hatte , die Hauptbrenner nochmal beigeschaltet ...

Runter genommen hatte ich die Haxen bei ca. 82 Grad... Im nach hinein hätte ich bis fast 90 Grad ziehen können , waren noch etwas bissfest aber legga...

P1040705.JPG
P1040706.JPG
P1040707.JPG
P1040708.JPG
P1040709.JPG
P1040710.JPG
P1040711.JPG
P1040712.JPG
P1040713.JPG
P1040714.JPG


Schöne Grüsse aus Duisburg
Andreas
 
Sehr schön: Gepoppt aber nicht schwarz!
 
Legga 😋
 
Schaut sehr gut aus :thumb2:
 
Hui, da tropft der Zahn!

:respekt:
 
klasse Aktion.....
 
Zurück
Oben Unten