• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maze am TBS

Katophist

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
DSC00058.jpg


DSC00059.jpg


DSC00060.jpg


DSC00063.jpg


DSC00064.jpg


DSC00065.jpg


DSC00066.jpg


DSC00067.jpg


DSC00068.jpg


DSC00069.jpg


DSC00070.jpg


DSC00074.jpg


DSC00075.jpg


DSC00076.jpg


Vielen vielen Dank an dich lieber Martin und ebenso an deine beiden Lieben!

Einfach unglaublich, was wir beide gemeinsam hier am 11.08.2012 mit dem Team der Grubenlampe auf das Buffet gestellt haben.

Noch ein paar Mengen und Massen, die wir durch den Pit gejagt haben:
- 8 Stück Nacken
- 12 kg Kotelettrippchen
- 8 kg Hack
- 60 Hähnchenunterschenkel
- diverse Bananen und Ananas

Mir hat es unwahrscheinlich viel Freude gemacht, mit dir gemeinsam meinen Eigenbau dieser Bewährungsprobe zu unterziehen.
 

Anhänge

  • DSC00058.jpg
    DSC00058.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 2.027
  • DSC00068.jpg
    DSC00068.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 2.014
  • DSC00067.jpg
    DSC00067.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 1.985
  • DSC00066.jpg
    DSC00066.jpg
    137 KB · Aufrufe: 2.005
  • DSC00065.jpg
    DSC00065.jpg
    117 KB · Aufrufe: 1.997
  • DSC00064.jpg
    DSC00064.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 1.987
  • DSC00063.jpg
    DSC00063.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 1.991
  • DSC00060.jpg
    DSC00060.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 1.979
  • DSC00059.jpg
    DSC00059.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 1.993
  • DSC00076.jpg
    DSC00076.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 1.974
  • DSC00075.jpg
    DSC00075.jpg
    120 KB · Aufrufe: 1.998
  • DSC00074.jpg
    DSC00074.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 1.997
  • DSC00070.jpg
    DSC00070.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 2.002
  • DSC00069.jpg
    DSC00069.jpg
    124 KB · Aufrufe: 2.023
Moin, Moin

Mensch sieht das lecker aus auf den Bildern! :woot: :sabber: :wiegeil: Das hat ja wohl super geklappt und das Wetter hat auch noch so schön mitgespielt. Klasse gemacht! :top: Und der Kostrukteur und Erbauer freut sich das sein Werk so schön funktioniert, gell. Viel Spaß wünsch ich Euch noch!

Viele Grüße
Jörn
 
Ganz großes Kino! :respekt:

Alles sieht sehr professionell und gut organisiert aus.

Und vor allem lecker!!! :happa:
 
Hi,

da habt Ihr ja ne ordentliche Leistung vollbracht, Gratulation und alle Achtung. :thumb_th:

:durst2_th:
Gruß Thomas
 
Saubere Leistung
:cook: sauber
Sportgerät sauber.

Bin sprachlos
 
Das sieht alles äußers Klasse aus. Da erkennt man, daß Maze nicht nur am Granit 'ranklotzt. Sehr schönes Buffet ::klatsch::
 
Ein sehr erlesenes Buffet wo jeder was für seinen Gaumen gefunden hat. :thumb2:
Bin ja kein großer Vereinstyp.
Aber in dem Fall wäre ich sicher gern ein Member des Teams Grubenlampe gewesen.
Hee Matze, hätts mich ja ruhig ins Reisegepäck stecken können. :D
 
Moin Katophist,

da habt ihr den Smoker wohl gut ausgereizt :respekt:

Und es sieht alles sehr appetitlich aus :happa:

:prost:
 
Saubere Arbeit!

:hutab:
 
Da wäre ich auch ein begeisterter Gast gewesen.


Hut ab.:thumb2:

Gruß

Jochen
 
Hallo liebe Grillsportkollegen,
erstmal danke für die netten Worte und Einträge und sorry für die späte Rückmeldung, bin in meiner Urlaubsunterkunft im Spreewald leider nich on.
So jetzt muß ich aber natürlich erstmal dazu Stellung nehmen, meine Aufgabe war lediglich die BaconBomb und die Armadilo Egs und sonst nur als Hilfssmutje und die niedrigeren Tätigkeiten zuständig, grins smile der Chefkoch war natürlich der Katophist, hat echt riesig Spaß gemacht mit Torsten solch ein BBQ-Menü auf die Beine zu stellen zu dürfen, vielen Dank Torsten noch dafür, war ein toller Abend.
Jedenfalls war es echt ein Spaß an einem solch tollen Sportgerät mal agieren zu dürfen und der 20" TBS is sowas von genial und dankbar und kullert wie eine alte Lock temperaturstabil vor sich hin, dass es schon beängstigend ist, echt genial.
Zur Frage, ob etwas übrig geblieben ist, die von Torsten angegebenen Mengen waren so für ca. 120 Personen und etwas war dann auch am Abend noch über.
Ich denke das mit der 20"er Variante also dem TBS auch durchaus noch eine größer Menge an diversen Leckereien, also für mehr Personen noch Kapazität besteht.
 
Riesenbuffet

Ein tolles Buffet!

Ich frag mich nur, wie Ihr das zusammen auf's Buffet gebracht habt...
Wieviele Grills hattet Ihr im Einsatz?
Muss ja alles gleichzeitig rauf...

Erzähl mal ein wenig vom Hintergrundgeschehen...

VG
Axolis
 
Zurück
Oben Unten