• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

McRib - oh man wie lecker!

Boah, was hätte ich jetzt gerne solch ein Teil vor mir stehen!!! Sehr sehr geil!!‘
 
Griasde Daniel,
verdammt coole Sache diese Version vom McRib :thumb2:.
Ich muß sagen, das Original is ja nicht so meins ;). Nicht weil er vom goldenem M is, sondern einfach nich so meine Sache.
Und da isser, mein McRib
Aber den hier nähm ich sofort :messer:.
Etwas Salat dazu und ein kaltes Einbecker. Hammer!
Goile Sache :wiegeil:.
der Nachbau lohnt sich definitiv.
Werd ich mir auf alle Fälle merken :thumb2:.
Wie gesagt, die Version sofort :messer:.
Kriegt man da eigentlich auch ne Benachrichtigung wenn man sich selber markiert :D?
Dank @Woidgriller hab ich nen neuen Bierkühler :-D
Na welch ein Glück daß die Pakete noch gekommen sind :thumb1:.
Hat sich das Maschinchen ja schon rentiert :D.

Gruaß aus'm Woid in's Solling

F.J.
 
Hab das auch schon ewig auf der TO DO Liste. Leider noch nicht geschafft nachzubauen. Aber das muss jetzt mal werden. Deine schauen absolut super aus
 
Jau, der McRib ausm Dutch ist ne absolut geile Sache. Habe ich vor 1,5 Jahren das letzte Mal gemacht. Es wird wieder Zeit. Danke für die Inspiration.
In einen Deiner McRibs hätte ich aúch gerne reingebissen. Klasse gelungen :thumb2:

Nächstes WE gibts aber erstmal Country-Style-Ribs von der Dicken Rippe - die hatten wir nämlich auch schon sehr lange nicht mehr.
 
Das sieht fantastisch aus.
 
Geile Sache das :sabber:
Und originaler als das Original (soweit ich weiß, wird der McRib nicht aus Ribs gemacht) - so gehört das :thumb2:
muss ich auch noch bauen... es wird nicht weniger :D
:anstoޥn:
 
geile Sache Daniel, schaut einfach saulecker aus :messer:

gell, Gesangsverein darf man ned sagen .... 😂 :D
 
Moin Daniel,

ein klasse McRib-DO-Burger :mosh:

Da hätte ich auch gern einen genommen
happa.gif


:prost:
 
Das glaube ich gerne, dass das geschmeckt hat! :anstoޥn:
 
Moin Martin,
Aber heute gibt es erst mal "aufgewärmtes" Pulled Pork im Bun, dazu doppelt frittierte Pommes mit Mayo.
Das hat dem mit Sicherheit in nichts nachgstanden! :-)

Viel Spaß beim Singen und Stimme ölen :thumb1:
Danke! Gestern morgen hatte ich nen schönen :cat:
^^

Was du alles machst..
Ja, ist sonst nix los uppen Dorpe. Und deshalb gehe ich singen in einem Gesangverein (ohne "s" nach dem "g" - also nur gv, ohne Verkehr) :-D
Dieses "s" wurde dem Spielmannszug implementiert - wo ich natürlich auch nicht fehlen darf ;-)
Es spielen aber auch Frauen mit. :-)

Hey Daniel, das schaut Geil aus! 😋👍🏻
Das mach ich heute fürs Abendessen auch so ähnlich. 😁
Danke Micha - deiner war optisch natürlich wieder die Krönung. Da kann ich nicht mithalten :)

Schichtfleisch mit Knochen - is klar ne ?
Ich nehm dir gerne 2 ohne Gesang ab ;-)

:prost:
Tom
Wat, das war wenn dann Schneckenfleisch. Ich hätte dir natürlich gerne 2 kredenzt, ohne Gesangseinlage. Das schont auch manchmal die Ohren ;-)

..und die Bierverkleidung gefällt mir auch...:D
:anstoޥn:
Danke Christian, hab ich mir aus Australien mitgebracht. Heißen dort Stuffholder.

Hm. Mache ich nächsten Samstag das oder Schichtfleisch?
Das sieht genial aus.
Also du kannst auch Schichtfleisch so als Burger essen. Hatte ich vergangenen Freitag - absolut lecker!

LG aus IT

Daniel
 
Kriegt man da eigentlich auch ne Benachrichtigung wenn man sich selber markiert :D?
Nein, sonst hätte ich nach jedem neuen Thread so 3 Benachrichtigungen :-D
Na welch ein Glück daß die Pakete noch gekommen sind :thumb1:.
Hat sich das Maschinchen ja schon rentiert :D.
Bestimmt, zu mehr als 2 Flaschen Runterkühlen bin ich aber noch nicht gekommen.
Ich danke dir jedenfalls!

gell, Gesangsverein darf man ned sagen .... 😂 :D
So sieht's aus - Banausen :-D
Astrein !
:thumb2:
Wird nachgebaut , weil sehr sehr wahrscheinlich ist das sehr sehr lecker.
:anstoޥn:
Machste nix verkehrt, Ron.

So, ich muss zum Essen.

Grüße aus der Modestadt Italiens... :-)

Daniel
 
Oh, das habe ich ja jetzt erst gesehen:o
Daniel, das ist mal wieder großes Kino von Dir (wie gewohnt!).
Den hätte ich zu gerne verköstigt... Wär das nicht etwas für Wülmersen?

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten