• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meeresfrüchte aus der Kotlovina

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Vorgestern die Anschaffung des neuen Sporgerätes ( https://www.grillsportverein.de/for...-gekauft-thread.132914/page-1138#post-3216972 )
und heute gleich mal eingeweiht mit Meeresfrüchten und Reis.

Erst mal die Hauptverdächtigen: Wie immer, Paprika, Zwiebel, Knoblauch....

001Frutti.jpg


Paprika einfach nur grob geschnitten....

002Frutti.jpg


Drei Zehen Knoblauch und die Zwiebel auch etwas zerkleinert....

003Frutti.jpg


Die Meeresfrüchte von Plodine mit "Vegeta Riba" gewürzt....

004Frutti.jpg


Und die Holzkohle im IKEA- Anzündkamin für die Kotlovina angeheizt....

005Frutti.jpg

006Frutti.jpg


007Frutti.jpg


Pfanne aufgelegt und mit etwas Olivenöl, Butter und ein paar Kräutern die Zwiebel und den Knofi leicht angeschwitzt.....
008Frutti.jpg


Hmmmm...... wie das schon duftet!!

009Frutti.jpg


Dann die Paprika dazu...

010Frutti.jpg


011Frutti.jpg


Und nach 10 Minuten die Meeresfrüchte......
012Frutti.jpg


013Frutti.jpg


Gut durchmischen.....

014Frutti.jpg


015Frutti.jpg


Und nach weitern 15Minuten die "Einlage" aus dem Saft auf den Pfannenrand schieben und etwa 1/4.... 1/3 Liter Weißwein dazu geben. Wenn die Soße wieder köchelt, eine halbe Tasse Reis einstreuen und ein paar Minuten ziehen lassen.
017Frutti.jpg


Dann die "Einlage" wieder zurückgeben und noch ein paar Minuten bis der Reis fertig ist ziehen lassen...
018Frutti.jpg


Inzwischen haben auch "Die Schönen Der Nacht" mit der Arbeit begonnen:
020Frutti.jpg


Und zum Abschluß noch ein Tellerbild:
021Frutti.jpg


Fazit:
Legga!

016Frutti.jpg
 

Anhänge

  • 001Frutti.jpg
    001Frutti.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 917
  • 002Frutti.jpg
    002Frutti.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 931
  • 003Frutti.jpg
    003Frutti.jpg
    45 KB · Aufrufe: 898
  • 004Frutti.jpg
    004Frutti.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 938
  • 006Frutti.jpg
    006Frutti.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 925
  • 005Frutti.jpg
    005Frutti.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 1.048
  • 007Frutti.jpg
    007Frutti.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 965
  • 008Frutti.jpg
    008Frutti.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 1.024
  • 009Frutti.jpg
    009Frutti.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 888
  • 011Frutti.jpg
    011Frutti.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 888
  • 010Frutti.jpg
    010Frutti.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 894
  • 012Frutti.jpg
    012Frutti.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 896
  • 013Frutti.jpg
    013Frutti.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 912
  • 014Frutti.jpg
    014Frutti.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 896
  • 015Frutti.jpg
    015Frutti.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 906
  • 016Frutti.jpg
    016Frutti.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 887
  • 017Frutti.jpg
    017Frutti.jpg
    49 KB · Aufrufe: 913
  • 018Frutti.jpg
    018Frutti.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 891
  • 020Frutti.jpg
    020Frutti.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 887
  • 021Frutti.jpg
    021Frutti.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 894

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der Pott ist der Kracher :D:D:D
 
OP
OP
Grappaschlucker

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Wie genial ist das denn :thumb1:
Gefällt mir richtig gut :wiegeil:
Und das Boot steht euch bereit ... einfach klasse :thumb2::thumb2:
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
:D
super gmacht :thumb2:

:weizen:
 

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
5+ Jahre im GSV
Supporter
Astrein
Meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät !

Dein Grinsen sagt alles.....

schönen Urlaub noch
:anstoޥn:
 
OP
OP
Grappaschlucker

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Hier die Kondomfregatte:
Bombard mit 3m Länge und 5PS. Nicht für Wasserski tauglich. Aber um "unsere" Bucht anzufahren, die vom Land her unzugänglich ist, reicht es.

Kondom.jpg


Den Trailer hab ich mir aus einem alten 400kg- Anhänger zusammengebrutzelt.
 

Anhänge

  • Kondom.jpg
    Kondom.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 859

Shoogar

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Man lernt nie aus, ein tolles Spielzeug, vorher noch nie gesehen.
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Keine Sorge @pfannendoc , ich bin noch von Perugia "geplättet", vollgefressen und mit bestem Rotwein zu-gesoffen. Ich fühl mich heut morgen noch wie im "Tagtraum" ... ich bin somit ganz brav und zufrieden. :D Auch hinterlassen 7 Stunden Rückfahrt nach einem intensiven Wochenende beim "Italian Barbecue Championship" als Juror so seine "Spuren" ... bin noch von Shoppen, essen und "verkosten" geplättet ...

Ich hab das kroatische "Grill-Ufo" seit mittlerweile seit 3-4 Jahren neu und ungenutzt eingelagert ... Bei Gelegenheit werde ich den "Teller" mal ausprobieren ... aber heuer wird das wohl kaum noch was werden ...
 
Oben Unten