• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Megamaster Potjie #25 70,5 Liter. Ja ich bin total bescheuert.

..na ja, so abwegig ist das alles nicht. In mir gärt schon lange die Idee, den größten Wok der Welt bauen zu lassen und ihn für einen guten Zweck zu versteigern. Mir fehlen noch die Kontakte zu Metallbauern...
cool, und wie willste de das befeuern?
Dann brauchst du auch den grössten wokbrenner ;)
 
cool, und wie willste de das befeuern?
Dann brauchst du auch den grössten wokbrenner ;)

...der Weg ist das Ziel, muss ja ned zwingend beheizt werden. Ginge auch z.B. als Webeträger für einen Asialaden. Vor den Eingang, an die Wand geschraubt, als Pflanzschale für eine Bundesgartenschau usw. Spinnen darf Mann ja...:D
 
Achtung: Vergrößerte Konstruktionen "a la Storchschnabel" funktionieren nicht immer in allen Punkten.
 
..na ja, so abwegig ist das alles nicht. In mir gärt schon lange die Idee, den größten Wok der Welt bauen zu lassen und ihn für einen guten Zweck zu versteigern. Mir fehlen noch die Kontakte zu Metallbauern...


Bei Paella ist das schon mal passiert:
 
Freue mich schon auf die rote Wanne voll Fleisch und die vier bis fünf grünen Kisten mit Gemüse und Kartoffeln. Händeweise Gewürze. Rotwein. Brühe. Eisen und Feuer. Sabber
Großartige Sache :thumb1: und geniale Kommentare :D

Mit einem solchen Männer-Topf kann man auch große Krustentiere angaren (ich nehme derzeit eine 50l-Topf). Ein großer
7f518112a3c2427130d72f4b4cdd38c7.jpg

geht also bei Wülmersen IV in den Topf :messer:
 
Großartige Sache :thumb1: und geniale Kommentare :D

Mit einem solchen Männer-Topf kann man auch große Krustentiere angaren (ich nehme derzeit eine 50l-Topf). Ein großer
7f518112a3c2427130d72f4b4cdd38c7.jpg

geht also bei Wülmersen IV in den Topf :messer:
Hauptsache du sagst kurz vorher nicht wieder ab ;-)
 
Sehe schon es wird. Ab morgen die ersten live Bilder von der Anlieferung. Pott 63 cm hoch und 64 cm Durchmesser
 
Hey, hab noch nicht mal zugesagt :o
Du siehst, wir brauchen ein Opfer.
Und jetzt beschwer dich nicht, auch wenn du einen Hummer stellst (was ich persönlich total geil finde). Aber ruck zuck lassen wir dich auch noch die Frucht des Waldes suchen :-D
Warum fällt mir zu dem Riesen Potje nur dieser Witz wieder ein:

Zwei Freunde machen eine Expedition in den Dschungel. Als sie von einem Kannibalenstamm gefangen genommen werden gibt der Häuptling ihnen noch eine letzte Chance bevor sie in dem großen Topf landen: "Lauft los und besorgt mir eine Frucht des Waldes!"
Nun denn, so liefen sie in den Dschungel. Nach einer Stunde kam der erste der Beiden mit einer Erdbeere wieder zurück.

"Die erste Aufgabe hast du erfüllt. Nun musst du nur noch die Erdbeere in deinen Hintern stecken, bis zehn zählen ohne zu lachen und du sollst frei sein."

Zunächst zierte er sich, doch dann fing er an. 1 ... 2 ... 3 ... und er verzog keine Miene. ... 8 ... 9 ... und plötzlich fing er lauthals an zu lachen. Der Häuptling fragte ihn, warum er lachen würde, wo er doch fast zu ende gezählt hätte. Er kriegt sich vor lachen kaum ein, dann sagte er: "Da hinten kommt mein Kumpel mit einer Melone!"

Christian - Du bist echt verrückt, aber das Teil ist klasse!

Bis Wülmersen dann :-)
 
Zurück
Oben Unten