• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein 1. Pulled Beef... mit Happy End

Zum Finale setz ich mich mal dazu.
 
Mach
:-?:-?
Das würde mich jetzt interessieren?
Du lässt den Grill irgend wo ganz alleine laufen ohne Aufsicht?

Wie schauts aus?
Wie weit ist das Pulled Beef?
Ja ohne Kontrolle, habe noch etwas im Forum gelesen und den Grill so eingestellt wie ich denke, dass es klappt. Alles oder nix....
 
Na, dann wollen wir hoffen, dass der Garten noch nicht abgefackelt ist...:eek:
 
811715902_16623.jpg


Die Kohle ist doch nicht so Pralle wie ich dachte.... ist scgon kurz nach dem Start abgeka....t
 

Anhänge

  • 811715902_16623.jpg
    811715902_16623.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 553
Habe jetzt nochmal mit denen weitergemacht. Das war aber das letzte mal glaube ich mit den Dingern. Da bleobe ich lieber bei Raifeisen oder Profagus.
 
Habe jetzt nochmal mit denen weitergemacht. Das war aber das letzte mal glaube ich mit den Dingern. Da bleobe ich lieber bei Raifeisen oder Profagus.

Oha, Löschkohlen und dann der Grill nur in Autoweite... Nicht gerade ideale Bedingungen.

Aber ich drücke weiterhin die Daumen. Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten