• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein 1. Pulled Beef... mit Happy End

Yuhuuuuuu 1 Grad gestiegen....
811704322_42087.jpg
 

Anhänge

  • 811704322_42087.jpg
    811704322_42087.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 601
Oh je dass das soooo lange dauert hätte ich nie gedacht.
Was meinst du mit Stromrechnung?
 
Kann es sein, dass durch die schwarze Schicht, der Braten gut gegen Hitze isoliert war? Der erste übrigens, den du aufgeschnitten hast, sieht superlecker aus.
 
Ich werd auch nicht warm mit der Weberkohle.... spinnt auch ab und an beim anzünden im AKH
wenn sie voll durchgeglüht ist kann man damit gut arbeiten.... würde die aber dann nur nehmen für lange DoPF-Gerichte...
 
Zurück
Oben Unten