• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Mein 250stes Thema ] Ich zeig euch meine neue Welt

Sonntag früh raus, Arbeitseinsatz zum Ausnüchtern bis etwa mittags, dann trockenes Brot und Wasser und Heimreise. Ich sehe da kein Problem, nur Möglichkeiten ... :hmmmm: :P:D
Zwischen drinnen wurstet der @Utti noch mal eben zwischen 20-80kg......
 
Brauch ich eine neue Brille oder steht da nirgends, wo in Züri der Take-Away ist?
Laut dem einen Bild auf nem Berg. Ich hoffe ich muss jetzt nicht auf den Uetliberg hochkraxeln um euch zu finden.

Gruss vom Bodensee,
Torsten
 
Tom, großer Respekt für diesen Schritt!
Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass du trotzdem noch Zeit hier im Forum findest, um aktiv zu sein. Ich mag deine Beträge!
Grüße, Lutz
 
Brauch ich eine neue Brille oder steht da nirgends, wo in Züri der Take-Away ist?
Das ist nur der Produktionsort.
In ZH bekommst du feuerpolizeilich keinen Smoker aufgestellt ;-)
Die Location werde ich zu gegebener Zeit natürlich noch einpflegen.

:prost:
 
Verdammte Hacke sieht das gut aus. Jeden Erfolg für dich !!! ...
 
Tom, ich freue mich für dich.
Gehst natürlich volles Risiko.
Ich hoffe soviel Mut wird auch belohnt.

ps.
Wenn du mal jemand benötigst, gebe mir bitte ein Zeichen.
Ich komme gerne und wir besmoken alle katholischen Schwesternheime südlich des Urals.

pss.
Alle waren sich gottseidank einig , das ich als Pitmaster tauge
Bedenke bitte, Schweizer können aber auch mal einen mitten in die Fresse schwindeln.. :D
 
Tom, ich drücke beide Daumen so fest wie ich kann. :mosh:
 
Manchmal muß man einfach mal was wagen.
Klar ist die Zeit nicht die Beste , aber bei den Eidgenossen
ticken die Uhren ein wenig anders.

THX for your mental support !!!
Die Uhren ticken anders und etwas entspannter als bei uns, das stimmt.
🤜🏻🤛🏻

Gruss,
Frank
 
Wenn du mal jemand benötigst, gebe mir bitte ein Zeichen.
Ich komme gerne und wir besmoken alle katholischen Schwesternheime südlich des Urals.

Ich kümmere mich um die Schwestern, dann habt ihr mehr Zeit zu smoken 🤣

Tom, viel Erfolg und allzeit Feuer 🔥 in der Kiste ❗😉
 
Viel Mut braucht es dafür, aber nur wenn man es probiert kann es auch funktionieren.
Wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei.
Von den Bilder sieht das ja alles schon sehr vielversprechend aus. 😃👍🏻
 
Zurück
Oben Unten