• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein allererstes PP. Ich bin nervös.

OP
OP
Dingo

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hey Mag,

Das ging ja schnell. Hab ich alles da. Wird gleich morgen ausprobiert.

Danke
 

Zetti

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Sieht echt klasse aus:anstoßen:

Offensichtlich ist das so eine Art Grillprüfung;-);-);-)

Ich traue mich kaum zu fragen: Hat jemand schon mal PP auf 'nem Thüros II (oder vergleichbare) gemacht???? Ribs und BaconBomb hatte ich schon - ging beides prima. Aber so lange? Ich habe die Befürchtung, dass der Thüros die Kohle schneller "verheizt"
Im Thüros Fred ergab SuFu keine Angabe - hat das vielleicht seinen Grund?
Zumindest wird es der Kohle ja wohl egal sein, ob sie im Kreis oder Rechteck vor sich hinknöselt:rolleyes:

Bin gespannt
Zetti
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Dingo

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht echt klasse aus:anstoßen:

Offensichtlich ist das so eine Art Grillprüfung;-);-);-)

Ich traue mich kaum zu fragen: Hat jemand schon mal PP auf 'nem Thüros II (oder vergleichbare) gemacht???? Ribs und BaconBomb hatte ich schon - ging beides prima. Aber so lange? Ich habe die Befürchtung, dass der Thüros die Kohle schneller "verheizt"
Im Thüros Fred ergab SuFu keine Angabe - hat das vielleicht seinen Grund?
Zumindest wird es der Kohle ja wohl egal sein, ob sie im Kreis oder Rechteck vor sich hinknöselt:rolleyes:

Bin gespannt
Zetti
Hallo Zetti,
Probier's einfach aus. Wenn Du die Temperatur um die 110 Grad regeln kannst dann sollte es gehen. Kohle kann man nachlegen. Wer nicht wagt dem nicht gelingt.
 

Grillkeks

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
SCMS nach
South Carolina Mustard Sauce
1 TL gerebelten Rosmarin zusammen mit
2 TL Senfkörnern im Mörser pulverisieren

dann vermischen mit
1 TL Knoblauch granuliert
1 TL Zwiebel granuliert
1 TL Selleriesalz
1 TL Salz
1 TL gemahlenen schwarzen Pfeffer
1 TL Chiliflocken


als nächstes
1 TL gekörnte Hühnerbrühe in 200ml kochendem Wasser auflösen

und verrühren mit
3 EL Tomatenmark
12 EL mittelscharfem Senf
8 EL Apfelessig
8 EL Zucker


Das Brötchen sieht doch gut aus, besser als Kaufburger-0Buns
:gkhutheb: Danke Mag,
du bist ja pfeilschnell und du hast mir die Suche erspart. :GKtanzen:

Das Sößchen find ich genial und passt imho perfekt zu PP.

VG :Maß:
Grillkeks :keks:
 
Oben Unten