• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein erstes Mal...

Enatz1902

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
nachdem ich mir vor 2 Wochen wegen euch einen Dutch Oven gekauft habe, war es dann heute endlich soweit.
Es gab ganz klassische Rouladen mit Kartoffeln und Rotkohl.
Als Tisch habe ich einfach meinen uralt Grill genommen. Muss sagen das hat mir gut gefallen. Eventuell werde ich diesen noch ein wenig optimieren und als Tisch behalten.
Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis aber seht selbst.

IMG_20200410_153749.jpg


IMG_20200410_155122.jpg


IMG_20200410_172323.jpg


IMG_20200410_183857.jpg


IMG_20200410_185222.jpg
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das sieht nach einer gelungenen Einweihung aus :mosh:

:prost:
 

onkel4711

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Starke Premiere!!
 

Lotharius

Grillkaiser
Ein gelungener Start!
 

Sebi1111

Vegetarier
Notiz an mich selbst... Nie mehr mit Hunger hier im Forum stöbern!!!
Sehr sehr schöne "Entjungferung" von deinem neuem Dopf... schaut sehr lecker aus!
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
starke Leistung....
 

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

EGGstremist & Pizza-Prediger
Supporter
Das erste mal ist immer ein Erlebnis!
Schöne Einweihung :)
 

Gulaschkanonier

Grillkönig
Lecker! :messer:
 
OP
OP
Enatz1902

Enatz1902

Militanter Veganer
Das 2. Mal sollte nicht lange auf sich warten lassen.
Leckeres Rindergulasch gab es heute.
Am Anfang hatte ich ein bißchen zu wenig Hitze zum Anbraten. Hab noch schnell ein AZK durchglühen lassen, dann ging es.
Habe zum ablöschen Rotwein genommen und dann mit Brühe aufgefüllt.
Gewürzt habe ich das ganze mit Salz, Pfeffer, Thymian, Paprika geräuchert, Edelsüß Paprika und ein wenig Kümmel für die bessere Verdauung ☺
Was nutzt ihr denn so für Kohle?

IMG_20200503_191920.jpg


IMG_20200503_192207.jpg


IMG_20200503_192706.jpg
 

Barman

Königin
Hey, super lecker aussehende Rouladen. Da möchte ich unseren Dopf am liebsten sofort wieder auspacken 😂. Hast du die Rouladen im Dopf angebraten?
Auch beim Gulasch läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
Toller Einstand!
 
Oben Unten