• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Mal...

Enatz1902

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
nachdem ich mir vor 2 Wochen wegen euch einen Dutch Oven gekauft habe, war es dann heute endlich soweit.
Es gab ganz klassische Rouladen mit Kartoffeln und Rotkohl.
Als Tisch habe ich einfach meinen uralt Grill genommen. Muss sagen das hat mir gut gefallen. Eventuell werde ich diesen noch ein wenig optimieren und als Tisch behalten.
Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis aber seht selbst.

IMG_20200410_153749.jpg


IMG_20200410_155122.jpg


IMG_20200410_172323.jpg


IMG_20200410_183857.jpg


IMG_20200410_185222.jpg
 
Starke Premiere!!
 
Ein gelungener Start!
 
Notiz an mich selbst... Nie mehr mit Hunger hier im Forum stöbern!!!
Sehr sehr schöne "Entjungferung" von deinem neuem Dopf... schaut sehr lecker aus!
 
starke Leistung....
 
Das erste mal ist immer ein Erlebnis!
Schöne Einweihung :)
 
Lecker! :messer:
 
Das 2. Mal sollte nicht lange auf sich warten lassen.
Leckeres Rindergulasch gab es heute.
Am Anfang hatte ich ein bißchen zu wenig Hitze zum Anbraten. Hab noch schnell ein AZK durchglühen lassen, dann ging es.
Habe zum ablöschen Rotwein genommen und dann mit Brühe aufgefüllt.
Gewürzt habe ich das ganze mit Salz, Pfeffer, Thymian, Paprika geräuchert, Edelsüß Paprika und ein wenig Kümmel für die bessere Verdauung ☺️
Was nutzt ihr denn so für Kohle?

IMG_20200503_191920.jpg


IMG_20200503_192207.jpg


IMG_20200503_192706.jpg
 
Hey, super lecker aussehende Rouladen. Da möchte ich unseren Dopf am liebsten sofort wieder auspacken 😂. Hast du die Rouladen im Dopf angebraten?
Auch beim Gulasch läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
Toller Einstand!
 
Zurück
Oben Unten