• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine Göga möchte mir meinen Grilltraum erfüllen ;-)

Daniel388

Militanter Veganer
Hallo liebe Leute,
Mein langjähriger Traum ist der Broil King Regal 490.
Nun, zu meinem bald anstehenden 30. Geburtstag :-)o) möchte mir meine Göga zusammen mit meiner Familie den Traum erfüllen. :v:
Natürlich hat dieser Grill auch seinen Preis und daher die Frage an euch, wo habt ihr einen "guten" Preis bekommen? Bei welchen Händlern bekommt man als gsv-Mitglied vielleicht sogar noch Prozente?
Selbstverständlich wollen wir den Grill nicht geschenkt haben aber vielleicht wäre es ja möglich doch den ein oder anderen Euro statt in den Grill in Zubehör zu investieren :D

Ps. Ich habe wirklich sehr, sehr viel zu diesem Grill gelesen und bin mir eigentlich auch sicher den "richtigen" für mich gefunden zu haben. Gibt es jedoch zufällig noch jemanden, der diesen Grill niiiieee wieder kaufen würde und sagt mir auch warum? Und für welchen "direkt vergleichbaren" der- oder diejenige sich stattdessen entscheiden würde?

Ich würde mich über Antworten von euch erfahrenen Grillern freuen :kugel:
Habe bisher leider noch nie einen Gasgrill besessen und von daher fehlen jegliche Erfahrungswerte...

Danke und schönes Restwochenende...!
 

Keppsele

Metzger
Hallole,

wir haben gestern den 490er Imperial befingert. Qualitativ gut, die Schubladen sind clever. Killerkriterium war für uns die seitliche Fettwanne die es nach links herauszuziehen gilt:
1. breiter wie die Seitenablage - bei uns ein NoGo, da hier eine Wand ist
2. ein elendigliches Gefummel unterhalb der Seitenablage.
Der Heckbrenner vernünftig angebracht. Die Schublade in der Seitenablage find ich super, willkommener SchnickSchnack.

Gegrillt habe ich gelegentlich auf einem Sovereign (unser Dienstgrill) mit mäßiger Überzeugung. Der Heckbrenner auf Rosthöhe hat sehr schnell den Geist aufgegeben, sprich ist abgefallen. Zum Glück ist nix passiert. Grillleistung ging bei voller Beladung stark runter. Der Sovereign ist aber die Einstiegsklasse.

Ohne die Fettwanne wäre der Imperial noch im Rennen.

Grüßle.
 
OP
OP
Daniel388

Daniel388

Militanter Veganer
Super, vielen Dank für die ehrliche Meinung wobei der Imperial ja noch wieder etwas teurer ist
 
OP
OP
Daniel388

Daniel388

Militanter Veganer
Würdet ihr mir noch mitteilen wo man als Mitglied die 10% bekommen kann?
Wäre super nett...!
 

Octavian

Vegetarier
Würdet ihr mir noch mitteilen wo man als Mitglied die 10% bekommen kann?
Wäre super nett...!
Guck mal im Bereich „Shop-Aktionen“.
Bei Santos in Köln scheint es sogar 13% zu geben für GSV-Mitglieder.
Oder schreibe oder rufe einfach einige Shops und Onlinehändler an, da geht überall was.
Verhandeln ist Pflicht!
 
OP
OP
Daniel388

Daniel388

Militanter Veganer
Oh was?? 13%?? Das ist ja Wahnsinn...! Ja, das werde ich mal in Erfahrung bringen, besten Dank dafür...!!!
 

GSI74

Veganer
bei manchen Händlern gibt es auch einiges an Zubehör dazu, gerade wenn du einen teureren Grill wie den Imperial kaufst. Einfach fragen
 
OP
OP
Daniel388

Daniel388

Militanter Veganer
Sauber, danke... denke in 14 Tagen wird die Entscheidung fallen...!
 

Coleman

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ja bei Santos gibt es dieses Jahr 13% Rabatt als GSV-Mitglied. Der Code lautet GSV-2018.
Ich bin auch gerade dabei mir einen BK anzuschaffen. Ob ein Regal 490 / 590 oder 690 XL steht noch nicht fest. Aber mit dem 490 machst du definitiv nichts falsch, das Ding ist schon klasse.
 

GSI74

Veganer
Wenn ihr die neuen Grills habt, dann vergesst nicht:
:bilder:
 

nemix

Militanter Veganer
Sauber, danke... denke in 14 Tagen wird die Entscheidung fallen...!
Such dir passendes Zubehör aus und versuch einen guten Setpreis zu bekommen. Selbst wenn es "nur" kostenlose Handschuhe zu dem guten Preis dazu gibt hast du wieder etwas gespart.
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten