• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

meine Rotisserie FERTIG!

Super geworden :thumb1:

Bin auf die Einweihung gespannt.....

:prost:
 
Geile Sache. So ähnlich habe ich mir meine Rotisserie auch vorgestellt.

Viel Spaß beim Drehen



Gruß

Frank
 
Sodele,

nach einem laaangen Arbeitstag heute ist doch tatsächlich noch die Rotisserie fertig geworden.
Habe leider die Kamera beim Fertigbau nicht dabei gehabt.
Es wurde noch das Langloch mit einer 1mm Trennscheibe geschnitten.
Die Auflage für das zusätzliche Grillrost gebohrt.
Die Überlappung wo der Motor sitzt mit zusätzlichen Nieten verstärkt.
Anschließend das ganze noch entgratet.
Fertig!

und noch 2
Anhang anzeigen 67591
Anhang anzeigen 67592

jetzt kanns losgehen

Morgen mal die Fleischlage abchecken :mosh:

Der Motor ist übrigens richtig klasse.
Kraftvoll und geräuschlos

Gruss
Chris:prost:


Hallo Chris

Saubere Arbeit hast du da abgeliefert
Den Motor hab ich auch auf meinem Spiesgrill,der schafft schon einiges
Mit unserer Lok-Fahrt am WE geht leider nicht da ich morgen arbeiten muss

wünsch dir mit deiner Rotisserie eine schöne Erstvergrillung

Gruss Konrad

Ach ja:Was steht da für ein Moped auf dem Hof rum?
 
Ach ja:Was steht da für ein Moped auf dem Hof rum?

das ist dieses hier
so siehts aus wenns geputzt ist
74er Florett LF Gebläse 3-Gang -Alltagstauglich- :thumb1:
PICT2631.jpg

PICT2632.jpg


wird Zeit für besser Wetter...

dieses Wrack steht auch noch da rum :sad:
65er Eiertank
PICT3777.jpg


Gruss
Chris:prost:
 
Schöne alte Mopeds :thumb2:
Erinnert mich irgendwie an meine Jugend

Gruss Konrad
:anstoßen:
 
@sem

Den gleichen Spieß habe ich auch und der hält seit über nem Jahr ohne Probleme.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Hallo Chris,
das ist eine 1A-Rotisserie geworden. Die läßt anscheinend keine Wünsche offen, oder? Kurbelwelle, zwei Roste, SN - alles drin, da brauche ich keinen Real! :)

Ich bin sehr gespannt auf Deine erste Verkurbelung. Rotieren wir morgen doch mal im Duett. Bei mir steht ein Hinkel auf dem Programm. Es liegt schon in Apfelschorle, S+P, Lorbeer, Chili, Thymian, Rosmarin und ein paar Wacholders....

Viele Grüße an die Öcher (naja, fast)
Matthias
 
Viele Grüße an die Öcher

mir sin alle Öcher Jonge ....

sehr schön,
habe einen Nackenbraten mit Zwiebel-Senf Füllung und MD-Rub im Kühler

den solls Sonntag geben....

einen Hinkel muss ich definitiv auch kurbeln.

Morgen bin ich zur Geburtstagsfeier beim Alex in Bochum :mosh:

Gruss
Chris:prost:
 
Cooles Teil und saubere Umsetzung des Projektes. Hut ab!



Coole Moppeds hast du! Besonders das weiße Mopped (auf dem ersten Bild des Freds)! :rotfll:


Grüße
Milly
 
Sauber, sauber

Hallo!

Super Projekt! Dein Griller scheint schon recht alt zu sein, aber soooo extrem sauber! (übrigens die Farbe rockt :mosh:)

Meine ist total schmutzig... :x. Wie schaffst Du deine Kugel so sauber zu bekommen?

LG Chris
 
Zurück
Oben Unten