• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Der kleine hätte ja wahrscheinlich auch gereicht.
Auf keinen Fall - vor allem wenn man sich mal an die Größe gewöhnt hat, ist das machmal noch zu wenig :o
Ich habe eine 40 cm breite Plancha auf der echten Seite - da geht schon einiges an Platz weg, ist aber genial für Gemüse, Fisch, Bratkartoffeln, Burger und vieles mehr.
Ich weiß, ich widerspreche mir gerade selbst, aber in dem Fall wäre der ´Kleine´ausreichend, Budget und Platz geben nicht mehr her.
 
Hätte noch eine Frage, weil ich da schlechte Erfahrung habe, wie schaut es bei dem Memphis mit Ruß aus? Wim Allgemeinen und wie sieht der Reflektor von unten aus, gibt es da viel Ruß? Habe dazu nicht wirklich etwas gefunden, wie sind Eure Erfahrungen?
 
Zurück
Oben Unten