• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mini-Blitz-OT "Franken 1,5"

Abrazzo

Edelherb Prinz
Also ich muss sagen wenn ich das alles so lese bekomm ich jetzt scho einen wahnsinnigen Kohldampf....
Freu mich schon auf Samstag...vielleicht komm ich ja am Freitag schon mal auf einen Schluck vorbei :anstoßen::anstoßen::anstoßen:
Wenn noch was gebraucht wird einfach bescheid geben....:fire:
 

baser

.
10+ Jahre im GSV
Supporter
So Jungs, eine gute Tasse Kaffee noch und dann gehts los:ola:
Hab extra die kurze Hose an, hoffe das Wetter passt dort oben bei euch:hammer:
022.jpg



023.jpg



024.jpg



025.jpg
 

Anhänge

  • 022.jpg
    022.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 354
  • 023.jpg
    023.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 349
  • 024.jpg
    024.jpg
    70 KB · Aufrufe: 345
  • 025.jpg
    025.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:

Wyvern

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wetter soll leider etwas durchwachsen werden.
Aber bist Du Dir sicher, daß Du den "Meinungsverstärker" bei uns brauchst? Oder ist das n avantgardistischer Fleischklopfer?
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Servus,


da ich per PM angeschrieben werde ob ich am Samstag Nachmittag was mitbringen könnte (Grillis oder Pfeffermühlen usw.) schreibe ich das einmal hier herein.


Solange bis der Kofferraum voll ist.




Gruß
Siggi
 

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, Hallo Belzi, falls du das jetzt überhaupt noch so kurzfristig lesen kannst

Wie schauts aus bei einem BLITZ-OT. Kann man sich da blitzschnell auch noch jetzt so kurz vorher anmelden/ankündigen??. Als Frange der seit einem dreiviertel Jahr neu hier dabei ist, würde mich so ein OT schon mal interessieren um mal die Profis hier kennenzulernen und über die Schulter schauen zu dürfen.

Jetzt hätte ich die Möglichkeit - (leider erst jetzt kurzfristig möglich, sonst hätte ich mich natürlich früher gemeldet) - zumindest vom Samstag bis Sonntag bei so einem Treffen zum allerersten Mal aufzuschlagen.

Aber was könnte ich dazu beitragen ?? - bin zwar HBO-mässig jetzt einigermassen fit, kann den gemauerten Koloss bei geschätzten 15 to schlecht in meinem Kleinwagen einladen. Und der Ramster ist jetzt auch vermauert.

Anbieten könnte ich z.B. (möchte ja nicht als Schnorrer auftreten)

1. ne Kiste "Unertl"
2. Am Samstag früh könnte ich bei der Nbg. Metro noch reinrutschen, vlt. einen US-Tafelspitz mitnehmen und die Weber 57-Roti einpacken um den Tafelspitz rotieren zu lassen. Müsste halt auf einer weber-Kugel vor Ort gegrillt werden- ist doch bestimmt vorhanden ???


Jetzt warte ich einfach mal auf eine Antwort bis heute abend - ansonsten halt dann bei nächstbester Gelegenheit.

Gruß aus Underfrangn

Lorenz
 

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Also Leute,
bei mir/uns wird es tatsächlich erst morgen gegen Mittag.

@Alex...so wie Du die Karre vollgeladen hast brauch ich nix mitbringen!
@Lorenz...einfach vorbeikommen, zu Essen ist immer, zu Trinken "nie" genug da :muhahaha:
 

fresssagg

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
@all - also wenn i des so durchles, dann sind die Wörscht so a klaaner Snack fi zwischendurch. :lach:

Soll is überhaupt mitbringa?????

Dann muss i hal nu an Kasten flüssiges (zum Einstand!!!) mitbringa - Wünsche!!!!

Kann heut ja leider nunet weil mei Mum Burzeldooch hat!

Morgen bis allerspätestens Mittoch werd i kumma!
 

Abrazzo

Edelherb Prinz
Also ich war gerade mal auf einen Sprung beim Blitz OT :fire:
Ich kann nur jeden raten sich ins Auto zu setzen und nach Betzenstein zu fahren.. ist echt der Hammer ::8)::
Wie der Belzi schon geschrieben hat : Lauter normal verrückte Leut :balulicht::balulicht::balulicht:
Ich freue mich schon auf morgen vormittag :happa: Tochter anziehen rein ins Auto und ab zum :gs-rulez::gs-rulez::gs-rulez:

Und dann an zünftigen Frühschoppen machen :anstoßen:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Volker und ich sind leider raus. Jeder muss heute morgen noch arbeiten.

Wir kommen hier zu spät los, als dass es sich noch lohnen würde, da wir heute abend auch wieder nach Hause fahren müssten.

Wir wünschen euch aber viel Spaß und lasst die Flaschen ploppen.....
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Die Legionäre haben doch bereits gestern in Mainz gespielt ... oder warum nimmst du da die Keule mit?
Axxo ... das mit dem Pfeffer :pfeif:

320604d1333082395-mini-blitz-offlinetreffen-franken-1-5-022.jpg


Viel Spaß und lasst euch nicht vom Winde verwehen!

:prost:
 

Anhänge

  • 320604d1333082395-mini-blitz-offlinetreffen-franken-1-5-022.jpg
    320604d1333082395-mini-blitz-offlinetreffen-franken-1-5-022.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
...keine Bilder???
Blöd, dass das WEtter so mies ist - hier stürmt es ganz schön.
Aber auch der Wetterbericht fürs Weyarn OT ist eher kühl ...
Hoffe, wir dürfen uns bald über Bilder hier freuen.... viel Spass euch allen..
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Ich denk, Bilder gibt's sobald die Paparazzi nach Hause gefahren sind - mir war's gestern net so nach fotografieren, aber es wurden durchaus genügend Bilder geschossen.

Da der Campingplatz Betzenstein aber ein schönes Funkloch ist, ist's vor Ort mit dem Hochladen etwas schwierig :(

Und Volker... du hast was verpasst. Aber zu essen und zu trinken hättma noch gebraucht, gab ja nix... war wie beim Wurschtbrater zuhause... ;-)
 
Oben Unten