Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi pepper, ich hatte mit jens vor einigen tagen gemailt, der wirt stellt uns vor ort eine mobile schankanlage zu verfügung, das heist wir brauchen keine 500 meter für ein bier laufen.
hi pepper, ich hatte mit jens vor einigen tagen gemailt, der wirt stellt uns vor ort eine mobile schankanlage zu verfügung, das heist wir brauchen keine 500 meter für ein bier laufen.
joo cyberschwenker der " GSV" bekommt ne Mobile Schankanlage "Alfred das Fass ist leeeeeeeeeerrrrrrrrr bring bitte mal Nachschub" am besten gleich zwei . Ich bin einmal im Jahr in Homburg "Karlsberg-Brauerei" und in dem Hotel wo ich immer Übernachte geh ich auch zum Essen Logisch,dass erste mal hatte ich nen 0,5 Weizen Bestellt da kam sie mit nen kleinen Weizen an ok ich Sagte zu ihr " Ih moog kei kalte Wiener " joo sie hats nicht geschnallt , beim zweiten Male das selbe , dann musste Schweinehürde Sagen " also Maidle, entweder du bringst mir nen großes Weizen, oder du musst schneller Laufen seit dem muss ich nichts mehr Sagen und sie hat mich auch nicht Vergessen
Muss mal was zu meiner Grillabmahnung sagen: Hab gedacht wenn ich Grillpapst Bescheid gebe reicht das, sorry mein Versagen. Aber Grillverbot iss nich. Anmeldung ist vollstreckt!
Muss mal was zu meiner Grillabmahnung sagen: Hab gedacht wenn ich Grillpapst Bescheid gebe reicht das, sorry mein Versagen. Aber Grillverbot iss nich. Anmeldung ist vollstreckt!
war doch nur nen Späßle Raucher aber irgend wo muss ich ja die Abmahnung weiter geben also bekommt sie Grillpapst die Schlafnase den muss ich mal auf die Eier
hallo alle zusammen,
"tschiar" ist kein angemeldeter user des gsv, er gehört aber zu admin, daher mal bitte admin fragen ob tschiar mit kommt.
joachim ist ja klar, was mit deus ex grilla ist, keine ahnung, sein letzter post stammt vom 15 januar.
6 Liter Glühwein reicht nie im Leben! Ich rechne (auch bei guten Biertrinkern) immer mindestens 0,7 Liter über den Verlauf einer Winter Outdoorparty (unser Axtfest) und liege auch damit meistens noch sehr knapp!
Ich fahr heute in die Metro und könnte noch ein paar Pennerbomben und Gewürz mitbringen (allemal besser als Fertiger).
Was ist mit den Wukis? Punch? Kümmert sich schon jemand darum?
Thema Wukis - wieviele kommen denn? Bringt vielleicht ein paar Bananen o.ä. für eure Kids mit für auf den Grill mit Honig usw. - oder sind die alle nach den Eltern geraten ?
6 Liter Glühwein reicht nie im Leben! Ich rechne (auch bei guten Biertrinkern) immer mindestens 0,7 Liter über den Verlauf einer Winter Outdoorparty (unser Axtfest) und liege auch damit meistens noch sehr knapp!
Ich fahr heute in die Metro und könnte noch ein paar Pennerbomben und Gewürz mitbringen (allemal besser als Fertiger).