• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitte September 2020 2 Wochen Kroatien, oder?

Immer gerne!
Wenn das mit einem von den von mir vorgeschlagenen Mobilehomes klappt, werdet Ihr eine traumhafte Zeit erleben und nie wieder heim wollen!
Aber:
Wir werden uns ja vor Ort treffen!
 
Immer gerne!
Wenn das mit einem von den von mir vorgeschlagenen Mobilehomes klappt, werdet Ihr eine traumhafte Zeit erleben und nie wieder heim wollen!
Aber:
Wir werden uns ja vor Ort treffen!
Das hatten wir auch so gehofft mit dem Treffen
 
Immer gerne!
Wenn das mit einem von den von mir vorgeschlagenen Mobilehomes klappt, werdet Ihr eine traumhafte Zeit erleben und nie wieder heim wollen!
Aber:
Wir werden uns ja vor Ort treffen!
Hallo Arno, es wird wohl nix :-( Petra hat sich heute die Achillessehne angerissen und wird morgen wohl operiert.
Saudumm gelaufen. Ich denke wir werden mal bis Freitag abwarten und dann entscheiden. Wir hatten uns schon so gefreut.
bis dann
Gregor
 
Gute Besserung!
 
....Ich denke wir werden mal bis Freitag abwarten und dann entscheiden.....

Sind ja noch drei Wochen ..... bis dahin ist sie wieder fit.
Sie wird wohl eine Orthese bekommen und den Urlaub zwar etwas eingeschränkt, aber trotzdem genießen können.
 
Ohje, sie tut mir leid! Ich drücke die Daumen für eine problemlose Heilung und dann einen enspannten Urlaub im schönen Kroatien!
 
Hallo Arno, es wird wohl nix :-( Petra hat sich heute die Achillessehne angerissen und wird morgen wohl operiert.
Saudumm gelaufen. Ich denke wir werden mal bis Freitag abwarten und dann entscheiden. Wir hatten uns schon so gefreut.
bis dann
Gregor

Ohje Gregor, das ist aber übel. Gute Besserung und Grüße an Petra.
Gruß Sven
 
Wenn du mit den Fahrrädern unterwegs bist, empfehl ich dir Italien :-) Einfach nur spitze - war selbst mit den Rennrädern dort.
Außerdem hat Italien mMn kulinarisch etwas mehr zu bieten :-)
 
Wenn du mit den Fahrrädern unterwegs bist, empfehl ich dir Italien :-) Einfach nur spitze - war selbst mit den Rennrädern dort.
Außerdem hat Italien mMn kulinarisch etwas mehr zu bieten :-)

Es geht hier um Kroatien nicht Italien. Steht aber auch in der Thread Überschrift und wer alles liest weiß das auch.
 
....und damit auch die letzte Hoffnung auf unseren Urlaub in Kroatien dahin.....

Quatsch!
Das reicht noch!!
Positiv denken!
Außerdem haben die in Pula exzellente Ärzte!
Das neue, hochmoderne Krankenhaus ist auch in Betrieb und in Rovinj gibt´s Notfalls sogar eine Orthopädische Klinik (die aber leider nicht sehr freundlich sind!)
 
Quatsch!
Das reicht noch!!
Positiv denken!
Außerdem haben die in Pula exzellente Ärzte!
Das neue, hochmoderne Krankenhaus ist auch in Betrieb und in Rovinj gibt´s Notfalls sogar eine Orthopädische Klinik (die aber leider nicht sehr freundlich sind!)

Genau, die sind absolut hoch modern und amputieren können Sie auch. :pfeif: :lach: :fahne:
 
Jetzt hört auf, ich möchte gerne dieses JAhr noch dahin mit meinem B - Container. :rolleyes:
 
Für Kroatien wurde vor ca. 3-4 Stunden eine Reisewarnung gemeldet.

Nur von Österreich aus!
Und warum??
Weil "Party-People" mal wieder mit aller Gewalt und ohne Rücksicht auf Verluste "Feiern" müssen!
ALLE, die infiziert zurückkommen sind ausnahmslos JUNGE LEUTE, DIE IN BARS UND BEI STRANDPARTYS GEFEIERT HABEN!!!
Schönewn Gruß aus Ischgl! Hat denn dieses bescheuerte Partyvolk überhaupt kein Hirn??
Hoffentlich machen dir Kroaten diese Sch... Veranstaltungen endlich dicht!

BTW: Was gibt´s denn eigentlich jeden Tag zu feiern??
 
Nur von Österreich aus!
Und warum??
Weil "Party-People" mal wieder mit aller Gewalt und ohne Rücksicht auf Verluste "Feiern" müssen!
ALLE, die infiziert zurückkommen sind ausnahmslos JUNGE LEUTE, DIE IN BARS UND BEI STRANDPARTYS GEFEIERT HABEN!!!
Schönewn Gruß aus Ischgl! Hat denn dieses bescheuerte Partyvolk überhaupt kein Hirn??
Hoffentlich machen dir Kroaten diese Sch... Veranstaltungen endlich dicht!

BTW: Was gibt´s denn eigentlich jeden Tag zu feiern??
Italien macht auch schon verstärkte Grenzkontrollen für Kroatienrückkehrer.
 
Zurück
Oben Unten