• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitte September 2020 2 Wochen Kroatien, oder?

Italien macht auch schon verstärkte Grenzkontrollen für Kroatienrückkehrer.

Ich weiß.
Glaub mir: Keiner ist so gut informiert, wie ich, was Kroatien angeht!
Österreich hat die Reisewarnung ausgesprochen. dike hätten aber auch sagen könen, dass sie nur für Urlauber aus Dalmatien und Pag und Slawonien und Zagreb gilt.
Denn sonst ist es "relativ" ruhig. In Istrien fallen die Zahlen derzeit. Haupt infektionsgebiete sind Osijek in Slawonien, ZagrebStadt und Zagreb Umland, Dalmatien und dort in Erster Linie Split und Makarska und dann noch die Insel Pag mit dem schice Partystrand Circe.
Der Rest von Kroatien liegt weit hinter einer "2.Welle"
 
Ich weiß.
Glaub mir: Keiner ist so gut informiert, wie ich, was Kroatien angeht!
Österreich hat die Reisewarnung ausgesprochen. dike hätten aber auch sagen könen, dass sie nur für Urlauber aus Dalmatien und Pag und Slawonien und Zagreb gilt.
Denn sonst ist es "relativ" ruhig. In Istrien fallen die Zahlen derzeit. Haupt infektionsgebiete sind Osijek in Slawonien, ZagrebStadt und Zagreb Umland, Dalmatien und dort in Erster Linie Split und Makarska und dann noch die Insel Pag mit dem schice Partystrand Circe.
Der Rest von Kroatien liegt weit hinter einer "2.Welle"
So haben sie es heute für Österreicher gemeldet:
https://kurier.at/chronik/oesterrei...tien-soll-ab-montag-in-kraft-treten/401000828
Glaub ich dir sofort das du über Kroatien bestens informiert bist.
Wir fahren auch seit 24 Jahren nach Kroatien, hatten auch schon Jahre wo wir öfters als einmal pro Jahr unten waren, ist halt unser Lieblingsurlaubsland. :-)
 
Nur von Österreich aus!
Und warum??
das waren doch sicher alles Österreicher :hmmmm:
nunja, habe vor ein paar Tagen mit einem Pag-Rückkehrer gesprochen, alles super, kein Problem, und jeden Tag die Clubs in der Gegend von Novalja voll und Party bis in den Morgen .....
:weizen:
 
Wir haben die Zahlen in HR von Anfang an bezweifelt. Nur mal so zur Info. Schwiegereltern leben unten. Ohne Passierschein darfst nicht einmal im Supermarkt einkaufen gehen. Wer erwischt wird zahlt 500 bis 600 Euro, das ist für manche der Monatsverdienst. Gleichzeitig müssen ein paar unverbesserliche Party an der Küste feiern, den Virus verteilen und sich einen Dreck um andere kümmern. Diesen Egoismus haben wir großgezogen. Das wird übrigens auch die Generation sein die Ihre Eltern ins Altersheim abschieben und sich dann lieber auf Partys rum treibt.
Also nicht wundern wer sich dann in so einer Einrichtung wieder findet, selbst schuld, Erziehung versagt.
 
....das waren doch sicher alles Österreicher.....

Mein "Nur von Österreich aus" bezog sich auf die Reisewarnung.
Die Partyidioten kommen von überall her. (Schließlich ist ja der Ballermann dicht)

Und nun lasst uns diese Diskussion hier in diesem Fred beenden.
Hoffen wir, dass sich die Lage in Kroatien schnell wieder beruhigt. Ich will nämlich am 4. September fahren!
 
@Grappaschlucker
Es war nicht persönlich gemeint :thumb2:
Und heute lese ich Reisewarnung 6 :woot:
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten