• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mongolisches Rindfleisch mit Gemüse nach @hualan

Griasde Daniel
4A7A153C-B5A8-41EA-88C6-97AC07B07D22.jpeg

Ein absolut tolles Essen!
Also mit sowas kannst du mich sowas von in den Sabberrmodus versetzen 🤤🤤🤤. Sooooo geil 🤘.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Klasse gewokt Uti.
Hatten die Mongolen nicht ihr Fleisch unter den Sattel gelegt und sind solange geritten bis es weich war :-) ??
 
Klasse gewokt Uti.
Hatten die Mongolen nicht ihr Fleisch unter den Sattel gelegt und sind solange geritten bis es weich war :-) ??
Das waren doch die Türken :)
oder? Ach keine Ahnung, stand ich noch als Quark im Schaufenster.
Danke Karl-Heinz!
 
Das hätte mir definitiv auch geschmeckt! :anstoޥn:
 
Ein Bär um die Eier ist nix dagegen :)
Woher weißt du das?🧐

Tolles Gericht, vorbildlich umgesetzt. Muss ich meiner GöGa zeigen, wir stehen auf asiatische Küche, vielleicht will sie dann, dass wir trotz „Nach dem Gassmoker und der Kugel kaufst du aber heuer kein Equipment mehr!“ einen ordentlichen Wokbrenner anschaffen.
 
Hallo Daniel, freut mich sehr, dass es Euch geschmeckt hat :-)

Du hast das aber auch perfekt gemacht. Die Show für die Kids, das Gemüse perfekt, Fleisch schön angebraten und dann alles mit der Sauce gemischt. Ne Minute köcheln lassen und die Sauce wird immer dicker ........... dann noch ein tolles Tellerbild ......... besser geht's nicht :thumb2:

Das ist ein sehr einfaches Rezept und der ideale Resteverwerter für Endstücke von gutem Fleisch wie Filet oder Hüfte.
 
Wow, sehr coole Wokaktion, Daniel!
Hätte ich auch was von gegessen😂
Heute gibts ein paar Bier aus deinem Paket!!
 
Das sieht mal wieder sehr lecker aus, dann noch die Flammenbilder, einfach cool :mosh:
Daniel wie er leibt und lebt und ja, ich hab das Video auch im WhatsApp Status gesehen :D:thumb2:
 
Wie immer Klasse Meistel Daniel 👌
 
Hallo Daniel, freut mich sehr, dass es Euch geschmeckt hat :-)

Du hast das aber auch perfekt gemacht. Die Show für die Kids, das Gemüse perfekt, Fleisch schön angebraten und dann alles mit der Sauce gemischt. Ne Minute köcheln lassen und die Sauce wird immer dicker ........... dann noch ein tolles Tellerbild ......... besser geht's nicht :thumb2:

Das ist ein sehr einfaches Rezept und der ideale Resteverwerter für Endstücke von gutem Fleisch wie Filet oder Hüfte.
Danke eure Majestät :)
Und in zwei Wochen ziehen wir schön einen durch :)
 
Was guckt er ja ernst!? 🥴

Sieht mal wieder genial verwokkelt aus und die Flammen-Aktion ist ja einfach immer wieder geil! :thumb2:
 
😍
MEGA verwokt Daniel:respekt:

Aber seit dem ich die Kommentare dazu gelesen habe verfolgt mich ein Bär um die Eier vor dem geistigen Auge....:lach:
 
Zurück
Oben Unten