• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monschos Finca wird umgebaut

Immer her mit den Bilders :-) Freu mich immer wenn ich sehen darf wenn andere was basteln! Frohes vorankommen!

in eigener Sache:
Und eine Kettensäge ohne Schnittschutzhose... Tstststs... Ich habe die Schnittschutzhose einmal gebraucht, und da ist mir dermaßen das Herz in die Hose gerutscht. Was ohne passiert wäre will ich mir gar nicht vorstellen (...und ich gehe seit ich 6 bin Holzmachen, und hab auch ein-zwei Lehrgänge für das Fichtemopped, ich würde mal behaupten, ich kann damit umgehen). Ich will ja nicht den Senfautomat spielen, aber bitte, bitte, bitte, ... zieh' eine an.
 
Moin Klaus!

Bitte hier fortführen :thumb1:

Ich ärgere mich immer noch, dass es im letzten Jahr nicht geklappt hat :(

:prost:

Grüße von der Küste
Stefan
 
Interessiert mich überhaupt nicht!!!! Gruzinesen, warum hab ich keine Finca! Ahhhhhhhh ich hätte nicht rein klicken sollen. Zefix. Neid was ist das? Aber jetzt mal im Ernst. Ich bin gespannt wie es wird, aber lass den uhrigen Flair deiner Finca bestehen. Und vieeeeeeeele Bilder wünsch ich mir. Ich möchte mit den anderen träumen :-)
 
Mensch Monscho, wenn ich die Bilder von deiner Hütte sehe will ich immer gleich die Koffer packen :sun:

Machste da jetzt echt noch nen Pool dazu? Wahnsinn. Ich bin gespannt.

Im übrigen: Wenn du den Platz mal vererben willst und weist net gleich an wen dann melde dich bei mir :muhahaha:
 
Ich kann mich nur anschließen! Ich brauche MEHR, vor allem BILDER! Wenn ich bei uns aus dem Fesner schaue schneit es gerade nochmal. Da sind solche sonnigen Bilder gerade recht.

Gruß
Carsten
 
Also ehrlich , wer diese Bilder nicht sehen will, dem ist nicht zu helfen.
Immer her damit
 
Ach Monscho - ich bin schon süchtig nach deinen Bildern - her damit.

Liebe Grüße
Günther
 
ein menschlicher Körper ist, jaaaa hier würde man das Zäpfchen hinein schieben.

Ich hoffe ja mal für Dich, dass es trotz der unmittelbaren Nähe zum Meer nicht allzu fischig riecht. :lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Neider die einem nichts Gönnen gibt es immer. Das sind die Besitzlosen

Lass dich nicht Ärgern und mach weiterhin schöne Bilder deiner Finca und Grillabenteuer ich brauche das jetzt sehr dringend beid ieser Wetterlage

Gruß
Markus
 
Moin moin klaus...sieht super aus ... Will auch mehr pics. ! :)

BoG
 
Klaus, mach weiter mit Deinen schönen Bildern von Deinem Paradies. das hilft mir über die Zeit, in der unsere 2. Heimat in Holland nicht bewohnbar ist (Campingplatz ist im Winter zu). Und Deine Geschichten sind IMMER lesenswert! Wieviel körperliche Arbeit da drin steckt, spielst Du geschickt herunter, aber ich denke, an manchem Abend kriegst Du die Arme kaum noch hoch, um ein Bier zu trinken.
 
Zurück
Oben Unten