• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Monsterpfanne] Gorgonzola Rosenkohl Quickie mit Camembert

Kinglui

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das wäre genau meins :thumb2:
Rosenkohl mit Gorgonzola... abgefahren :D
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Nee, gorgonzola finde ich schon echt gut. Rosenkohl hab ich bis vor ein paar Jahren gar nicht gegessen. Jetzt geht's, aber nur wenn es keine Alternative gibt.
 

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
5+ Jahre im GSV
Roooosenkohl! :o Hab ich erst Samstag zu Göga auf dem Markt gesagt, guck da gibts schon Rosenkohl. Eigentlich soll er ja mindestens einmal Frost bekommen haben sagt man hier im Norden.
Aber deine Rosenkohlpfanne mit dem Käse sieht ja wohl voll gut aus. :thumb1:
Pöser Anfixer ;)
 

TirolGrill

Haxn-Rotateur
5+ Jahre im GSV
Tolle Kombination Sebastian das merk ich mir :thumb2:
Ich mag Rosenkohl sehr gerne nur die Kinder leider nicht (undankbares Pack) aber ich bleibe hartnäckig, vielleicht wird's.
Liebe Grüße Michael
 
OP
OP
5E8A5T14N

5E8A5T14N

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
Ich liebe Rosenkohl - egal wie zubereitet.
Sieht sehr lecker aus Dein Rosenkohl, Sebastian :thumb2:
.... und so einen "Kamm-Bert" hätte ich auch genommen.
Schönes Abendessen.
Servus Rüdiger,
Danke dir :)
Es war etwas "gehaltvoller" aber das brauchten wir gestern einfach :)

Rooosenkoohl :love:
:wiegeil:
Genau meins...

Liebe Grüße
:anstoޥn:
Servus Mario,
Dankeschön :)
Und schnell gemacht ist es auch noch ;)

Das wäre genau meins :thumb2:
Rosenkohl mit Gorgonzola... abgefahren :D
Merci bien :)

Nee, gorgonzola finde ich schon echt gut. Rosenkohl hab ich bis vor ein paar Jahren gar nicht gegessen. Jetzt geht's, aber nur wenn es keine Alternative gibt.
Ich hatte auch ein Trauma mit Rosenkohl aus dem Kindergarten. Da musste ich den aufessen. Das war die Hölle. Und bis vor ein paar Jahren habe auch ich gar keinen Rosenkohl gegessen. Sagen wir so: er ist nicht mein Lieblingsgemüse. ;)
Mal geht das aber.

Roooosenkohl! :o Hab ich erst Samstag zu Göga auf dem Markt gesagt, guck da gibts schon Rosenkohl. Eigentlich soll er ja mindestens einmal Frost bekommen haben sagt man hier im Norden.
Aber deine Rosenkohlpfanne mit dem Käse sieht ja wohl voll gut aus. :thumb1:
Pöser Anfixer ;)
Uwe du weisst doch: mit Käse wird alles besser ;)
Im Zweifel ist einfach zu wenig Käse dran :D
Das mit dem Frost sagt man hier auch ;)
Es geht auch Appenzeller Streichkäse anstatt Gorgonzola :)
Anfixer? Ich :o

Tolle Kombination Sebastian das merk ich mir :thumb2:
Ich mag Rosenkohl sehr gerne nur die Kinder leider nicht (undankbares Pack) aber ich bleibe hartnäckig, vielleicht wird's.
Liebe Grüße Michael
Servus Michael,
als Kind habe ich ihn auch gehasst ! Wirklich gehasst. Das war das Schlimmste. Ever!
Viel Spaß beim Nachbau Michael ;)

:prost:
 
OP
OP
5E8A5T14N

5E8A5T14N

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter

12gang

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Alles geil, die Kombi 'Hiesige Kohlköppchen' mit Gorgonzola stell ichmir richtig legger vor.. muss ich mal nachbauen, alleine für Mich, GöGa und WuKi steigen da sicherlich aus...
 

Haardt Griller

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Rosenkohn hab' ich früher auch gehasst, musste den als Kind gefühlt säckeweise putzen... seit einigen Jahren ist er aber zum Lieblingsgemüse geworden ... und mit Gorgonzola... muss ich mal probieren!
 

Luse

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht prima aus. :thumb2:
Camembert mit Gorgonzola überbacken ist bestimmt prima. :messer::D


Warum hassen alle Kinder Rosenkohl?
Weil sie Recht haben!
Vermutlich weil ihre Geschmacksknospen noch nicht durch Alkohol und Nikotin und andere Laster verdorben sind und sie den unangenehmen Kompostgeschmack noch herausschmecken. :D

Nein im Ernst, ich mag ihn auch nicht so besonders aber ich probiere immer wieder.
Halbroh und scharf angebraten schmeckt er mir am besten.
Nächstes mal probiere ich mal mit Gorgonzola, danke für den Tipp.
 
Oben Unten