Rooosenkoohl

Genau meins...
Liebe Grüße

Genau meins...
Liebe Grüße

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
einmal Frost
Servus Rüdiger,Ich liebe Rosenkohl - egal wie zubereitet.
Sieht sehr lecker aus Dein Rosenkohl, Sebastian
.... und so einen "Kamm-Bert" hätte ich auch genommen.
Schönes Abendessen.
Servus Mario,Rooosenkoohl
Genau meins...
Liebe Grüße
![]()
Merci bienDas wäre genau meins
Rosenkohl mit Gorgonzola... abgefahren![]()
Ich hatte auch ein Trauma mit Rosenkohl aus dem Kindergarten. Da musste ich den aufessen. Das war die Hölle. Und bis vor ein paar Jahren habe auch ich gar keinen Rosenkohl gegessen. Sagen wir so: er ist nicht mein Lieblingsgemüse.Nee, gorgonzola finde ich schon echt gut. Rosenkohl hab ich bis vor ein paar Jahren gar nicht gegessen. Jetzt geht's, aber nur wenn es keine Alternative gibt.
Uwe du weisst doch: mit Käse wird alles besserRoooosenkohl!Hab ich erst Samstag zu Göga auf dem Markt gesagt, guck da gibts schon Rosenkohl. Eigentlich soll er ja mindestens einmal Frost bekommen haben sagt man hier im Norden.
Aber deine Rosenkohlpfanne mit dem Käse sieht ja wohl voll gut aus.
Pöser Anfixer![]()
Servus Michael,Tolle Kombination Sebastian das merk ich mir
Ich mag Rosenkohl sehr gerne nur die Kinder leider nicht (undankbares Pack) aber ich bleibe hartnäckig, vielleicht wird's.
Liebe Grüße Michael
Alles wird besser mit Käse SteffenRosenkohl in und mit Käse, das klingt super..![]()
Ich liebe dieses BierGlückwunsch auch zur Bierauswahl..![]()