Na, Super
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nur die Schraube. Der Rest ist chico. Aber wir sehen schon: Hochwertige Materialien und/ oder gute Garantien sind das a und oNa, Super
So ... ich habe mal genauer nachgesehen. Da ist tatsächlich der Guss gerissen. Man sieht es besser, wenn dieser erhitzt wird. Da hier verstärkt die Garantie/Gewährleistung angesprochen wird, werde ich mal diesbzgl. (Riss im Guss) Kontakt aufnehmen.Ja, da ist der Guss gerissen.
Wie gut, dass ich eine Edelstahlwanne habe und auch der Rest ist bei mir erheblich besser als die 2 Jahre ausgestattetWobei die Lifetime Warranty bei BK nur für das Aluminiumgehäuse gilt, Brenner 10 Jahre und der Rest 2 Jahre.
Weber gibt mittlerweile bei den teuren Grills auf alles 10 Jahre.
BK (für den Regal):
"Wir produzieren Qualität! Dieses Gerät bietet Ihnen eine lebenslange Garantie auf Aluminiumgussgehäuse, 10 Jahre auf Edelstahl-Dual-Tube Brenner und 2 Jahre auf alle übrigen Teile."
Ich finde eigentlich die Diskussionen um Weber, BK usw. Garantien und wer den besten Grill gekauft hat hier unnötig. Jeder sollte wissen, dass die Gleichung mehr Features oder mehr Qualität im Verhältnis zum Preis bedeutet. Der TO hat den Grill gekauft, es braucht keine Nachberatung. Umso mehr würde ich es sehr begrüssen, wenn die Vergleiche auf dem gleichen Niveau angestellt würden. Ich finde es persönlich ein gutes Angebot in dieser Preisklasse, vielleicht noch mit Coobinox Flextreme oder so vergleichbar, Backburner und Keramikbrenner mit grosser Grillfläche ist nicht so häufig anzutreffen. Wichtig ist es mehr zu erfahren, wie der Grill im Handling und die Supportabwicklung ist. Ich habe das Gerät für meinen Schwiegervater im Auge, bin deshalb interessiert daran. Vielen Dank für weitere Posts des TO.
Wie lange hast Du deinen Jackson schon?
September letztens Jahres.
Gibt es schon irgendwelche Ausfälle?
Du hast den Thread nicht verfolgt, die Posts zu Garantie waren eine Antwort auf Spaddels Frage.Ich finde eigentlich die Diskussionen um Weber, BK usw. Garantien und wer den besten Grill gekauft hat hier unnötig. Jeder sollte wissen, dass die Gleichung mehr Features oder mehr Qualität im Verhältnis zum Preis bedeutet. Der TO hat den Grill gekauft, es braucht keine Nachberatung. Umso mehr würde ich es sehr begrüssen, wenn die Vergleiche auf dem gleichen Niveau angestellt würden. Ich finde es persönlich ein gutes Angebot in dieser Preisklasse, vielleicht noch mit Coobinox Flextreme oder so vergleichbar, Backburner und Keramikbrenner mit grosser Grillfläche ist nicht so häufig anzutreffen. Wichtig ist es mehr zu erfahren, wie der Grill im Handling und die Supportabwicklung ist. Ich habe das Gerät für meinen Schwiegervater im Auge, bin deshalb interessiert daran. Vielen Dank für weitere Posts des TO.
...
Das was unstimmig war wurde im Vorfeld mit dem Gardener Service kommuniziert und ohne Probleme behoben. Das fand ich saustark und habe es denen auch wissen lassen.
Ich werde meine Erfahrungen berichten. Bin gespannt, ob eine gerissene Gussplatte unter Garantie fällt. Ich gehe mal davon aus!