• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Muss es ein Summit S-470 werden oder gibt´s ne Alternative ?

Gute Wahl!

Wie heißt es so schön:
Gut ist es einen Tip zu erhalten.
Besser ist eine Empfehlung zu bekommen.
Am besten ist es sich selbst ein Bild zu machen.

Schieb mal ein Foto durch wenn du den Summit erhalten hast.
 
kannst du im Summit die 11 kg Flaschen in den Schrank stellen, oder dürfen da auch nur die Kleinen rein
 
Servus !

Ich stell die Flasche halt rechts oder links daneben, keine Ahnung wo der Anschluss angebracht ist, ich denke aber, der ist rechts...

Bin ich vom Q300 nicht anders gewohnt ;) !

@smirre: Foto kommt, versprochen ;) !
 
Seitlich außerhalb des Grills.
In den Unterschrank dürfen keine Gasflaschen (in den Stasten natürlich schon)

Warum nicht, in meinem Coobinox steht die Gasflasche drin.

Oder wird der konstruktionsbedingt innen zu heiß ?
 
20140622_110325.jpg


Rechts.
hier zu sehen mit der Gasflaschenabdeckung Spirit Premium
 

Anhänge

  • 20140622_110325.jpg
    20140622_110325.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 1.414
ok das ist ja noch gut anzusehen, scheint aber ja eine 11 kg Flasche zu sein
 
@moerser: Mich interessieren die Kosten für das verbrauchte Gas keinesfalls. Aber wenn Du die leeren Flaschen 3 1/2 Stockwerke runtertragen und dann die vollen wieder hochtragen müsstest, würdest Du sicherlich nicht so schlau daher reden !
Dann würde ich mich eher darum kümmern, dass ich nicht mehr im 3 1/2sten Stock wohne. Aber jedem das seine. :D
 
Kennst Du Dieter Nuhr ? Der hat mal nen tollen Satz gesagt. Würde in diesem Fall richtig gut passen ;) !

Beginnt mit "Wenn man keine Ahnung hat......."

Hast in diesem Thread 2 Beiträge geschrieben...beide für die Tonne !
 
Bisschen lächerlich ist es ja schon das bei so einem teuren Gerät nicht genug an die Brennstoff Lagerung gedacht wird. Das kann die Konkurrenz besser. Aber man sollte ja immer etwas Luft nach oben lassen. ;)
 
Dass die Flasche nicht im Schrank steht, hat auch seine Vorteile.
Ich habe ein Metallregalboden von Obi (17,99 / 2 Stück, 80 cm x 35 cm) unten reingesetzt. Ich habe die Seitenschlitze dazu genutzt und habe 4er oder 6er Edelstahlschrauben durchgesteckt, mit einer Mutter gesichert und den Regalboden draufgelegt.
Der 2. Boden ist noch nicht verbaut, werde ich aber auch wahrscheinlich nicht benötigen.
Somit habe ich schöne Ablagefläche für mein Zubehör. Ich muss mal ein Bild davon machen.
 
Bei so einem Grill kann man eigentlich seine Küchengeräte verkaufen ... oder?
:oops::ks:
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten