• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

My best Gulasch ever

Hilfe,

ich bin auch gerade dabei das "Best Gulasch ever" von @Mammut nachzudopfen. Leider ist mir erst gerade aufgefallen, dass ich je 80 gr Paprika edelsüss und rosenscharf reingemacht habe, anstatt ingesamt 80 gr. Ist das Gulsch noch zu retten? Das wird sicher viel zu scharf oder? Was kann man machen?

Oh mann, sowas ist mir noch nie passiert....
 
Probieren! Und falls es zu scharf sein sollte: Koch einfach eine Portion Kartoffeln mit, dass ändert zwar das Gericht etwas ab, nimmt aber eine Menge der Schärfe.
 
Ich würds einfach essen, das schmeckt !!!
Wie wars?
Habs verdoppelt und damit die Schärfe rausgenommen. Geschmeckt hat es super. Und das beste ist, dass ich noch Vorrat davon habe. Es gibt noch einen separaten Fred darüber...
 
Vielen Dank für dieses tolle Rezept. Das habe ich heute nachgekocht und es war wirklich sehr lecker. Und da wir nur zu zweit waren gibt es Morgen den Rest ;)


IMG_5531.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5531.JPG
    IMG_5531.JPG
    657,1 KB · Aufrufe: 1.654
Sehr goil, nur.... Deine Einladung vermisse ich noch. :D

Bamse
 
Beim nächsten mal gerne ;-) Wenn ich recht überlege wird das nächste mal in ca. 4-6 Tagen sein. In meinem Urlaub in Holland :-D Also falls Du in der nähe bist...
 
Hallo Zusammen. Donnerstag möchte ich das Gulasch auch mal austesten, nachdem hier alle so restlos üerzeugt sind. Allerdings habe ich eine Frage zu den einzelnen Bratvorgängen. In welcher Reihenfolge geht ihr da vor?
Ich würde erst das Rindfleisch scharf anbraten und dann raus nehmen. Als nächstes Speck, wenn der fast kross ist, direkt das Mett dazu.
Als letztes dann die Zwiebeln zum Speck und Hack dazu. Oder würdet ihr hier mit nem Schöpflöffel den Speck und das Hack vorher raus holen bzw. auskippen?
Danke euch!
 
Hallo Zusammen. Donnerstag möchte ich das Gulasch auch mal austesten, nachdem hier alle so restlos üerzeugt sind. Allerdings habe ich eine Frage zu den einzelnen Bratvorgängen. In welcher Reihenfolge geht ihr da vor?
Ich würde erst das Rindfleisch scharf anbraten und dann raus nehmen. Als nächstes Speck, wenn der fast kross ist, direkt das Mett dazu.
Als letztes dann die Zwiebeln zum Speck und Hack dazu. Oder würdet ihr hier mit nem Schöpflöffel den Speck und das Hack vorher raus holen bzw. auskippen?
Danke euch!

Ich hatte es letztens so gemacht, erst den Speck, dann das Gehackte & zum Schluß das Rindfleich dazu. War einwandfrei.
Dein Vorschlag sollte auch gehen.
 
Hallo Sportsfreunde,

gestern habe ich mal wieder den DO genommen da sich Freunde angekündigt hatten. Leider haben dann 2 von 3 sehr kurzfristig abgesagt, da war es aber schon zu spät und ich hatte begonnen......

So, an Himmelfahrt habe ich das Ganze auch mal zubereitet.
Kam super an und wird wohl wiederholt. Leider keine Bilder von mir, da mein Handy aus war und der Rest mit Essen beschäftigt war.

Vielen Dank für's Teilen vom Rezept!
 
Dann werd ich nun auch meinen Senf äh Gulasch dazu geben.
Der NDR Koch Rainer Sass war bei den Treckerfreunden in Pinneberg und hat...Ungarisches Saftgulasch zubereitet.
Interessant: Hierbei wird das Fleisch nicht angebraten. Es geht also auch anders:-)

Aber seht selbst, für Treckerfreunde ist auch was dabei;) Gulasch beginnt ab 5:40

Das Rezept steht noch meiner Liste........
 
Also ich muss gestehen, so richtig hat das mit dem Anbraten auch nicht geklappt. Hatte am Anfang zu wenig Hitze unter dem Dopf, so dass es leicht schmorte (selbst bei kleinen Portionen vom Fleisch). So richtig angeröstet war das Gulasch also nicht. Lediglich Speck und Hack waren dann richtig schön angebraten. Aber wie schon ein paar Mal erwähnt, hat das dem Geschmack nicht wirklich geschadet.

PS: gerade gesehen, ein Bild scheint es doch zu geben.....
Medium 39692 anzeigen
 
Außer dass man die Röstaromen nicht hat, wie ich schon erwähnte, klappt das nur geschmort einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten