• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach der Terrasse kommt endlich die Outdoorküche

Der Container für den Abbruch steht schon seit ein paar Tagen und ist voll. Abbruch ist gelaufen und hat gut geklappt.
20220313_082846.jpg

Zum Glück kann ich das alte Fundament wieder benutzen. Es muss nur an einer Seite um 20cm ergänzt werden.
Am Sonntag ging es mit den Mauern los. So sieht es stand Heute aus.
20220316_174124.jpg

20220316_174134.jpg

Denke am Samstag kann ich die letzten Steine kleben und dann die Kabel schon mal verlegen.
Als Bodenbelag werden die Keramikplatten ergänzt. Aber erstmal die Arbeitsplatte Gießen damit der Grill eingebaut werden kann.
Man möchte ja nicht jedesmal den Grill aus der Garage holen müssen.
Grüße
 
Es ging heute wieder ein wenig weiter. Morgen die außenliegenden Wände mit Dichtschlämme bearbeiten und evtl. Schon die Schalung anfangen vorzubereiten.
20220319_155941.jpg

Muss jetzt Gas geben. Der Neue Grill wartet in der Garage auf seinen Einbau. Es ist der Santos Free 410 in Edelstahl geworden. Freue mich den bald testen zu können.
Das Kochfeld muss ich auch noch bestellen.
 
Zurück
Oben Unten