• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachgebaut] Ristorante Pizza Bolognese von Dr. Oetker

Also DEINE Pizza sieht gut aus, trifft das original aber leider überhaupt nicht. Evtl. würde es helfen sie in Plastik zu vakuumieren damit sie nicht so aufgeht? Nur mal so als tip. Evtl. Noch mit einem Panzer über das eingeschweißte Ding fahren
 
Oha, hatte jetzt echt Angst, dass du dich zurück entwickelst. :o


Der Geschmack von Keks Pizza ist einfach unbeschreiblich…….. und das allerschlimmste, so was hat man tatsächlich gegessen. :eek:

Zum Glück ist dein Versuch so was von schief gegangen.

Schmeiß bitte eine zu mir rüber. :messer:
 
Hab da ne Idee die ich ausprobieren möchte
Bestimmter Belag gewünscht?
Das ist doch kein Bier 🤮
Interessantes Experiment, das Original hab ich bisher noch nicht gesehen bzw. probiert.
Geht in Richtung Lahmacun.
Lahmacun hab ich zuletzt erst gemacht:
https://www.grillsportverein.de/for...g-minimax-mit-huhn-salat-und-tzatziki.352648/
Moin Sebastian,

eine klasse Pizza Anhang anzeigen 2843364

:prost:
Danke Torsten :prost:
Also grüner Teig, das ist was 😅
Sehr schön, Seb ... :thumb2:

Ich kann mich mit der Pizzamacherei immer noch nicht anfreunden ... alle paar Wochen mal vom IdV und den Belag dann nach aktueller Stimmungslage.
Danke F.J. :prost:
Man muss schon einen gewissen Teigfetisch haben :D
Selbst gemacht schmeckt wirklich immer besser als vom IdV
Du machst Sachen Seb. An das Original kommst du niemals ran. Höchstens volltrunken und mit verbundenen Augen.:D
Danke Sven :prost:
Ich müsste nur das Nudelholz auspacken :D
Hauptsache es hat dir geschmeckt! Bleibt offen, ob meine Zutat in Richtung Dr. O. oder Prof. 5. gearbeitet hat. 🤣
Die Zutat hat gepasst Manuel 🤘 sehr geil 🤤
Also DEINE Pizza sieht gut aus, trifft das original aber leider überhaupt nicht. Evtl. würde es helfen sie in Plastik zu vakuumieren damit sie nicht so aufgeht? Nur mal so als tip. Evtl. Noch mit einem Panzer über das eingeschweißte Ding fahren
Okok Sonja. Ich weiß ja das deine Kritik immer hart ist. Ich werde mir beim nächsten mal noch mehr Mühe geben 🥺
Oha, hatte jetzt echt Angst, dass du dich zurück entwickelst. :o


Der Geschmack von Keks Pizza ist einfach unbeschreiblich…….. und das allerschlimmste, so was hat man tatsächlich gegessen. :eek:

Zum Glück ist dein Versuch so was von schief gegangen.

Schmeiß bitte eine zu mir rüber. :messer:
Vielen lieben Dank Angela :prost:
 
na Toll. Gestern Abend die Reste meiner Bolognese verdrückt.. ich muss echt mal was auf Reserve einfrieren.
 
Moin @5E8A5T14N! Schlechter Versuch, aber gute Pizza. Covern ist halt nie wie das Original. Aber passt schon.

PS:Mir juckt die linke Arschbacke, als hätte jemand in einem Pizzathema 🍍 erwähnt.
 
Ne Dose Ananas wirste wohl im Fundus finden ;-)
Tatsächlich nicht. Letzte ist für Hühn süß sauer drauf gegangen ;)
Mir ging es da um den Teig :)
Schaut ja ziemlich gut aus, deine Pizza Bolognese, Seb! :thumb2:
Dankeschön Walter :prost:
Nur schade, daß sie nicht ans Original herankam... :lolaway:
Irgendwann komme ich noch hinter das Pizzageheimnis von Dr. Oe :D
Zum Glück ist sie das.... deine wäre mir 100mal lieber.!
Danke Frank :prost:
na Toll. Gestern Abend die Reste meiner Bolognese verdrückt.. ich muss echt mal was auf Reserve einfrieren.
So eine Bolo ist auch immer echt lecker und hat Suchtpotential :)
Moin @5E8A5T14N! Schlechter Versuch, aber gute Pizza. Covern ist halt nie wie das Original. Aber passt schon.
Danke Matze :prost:
PS:Mir juckt die linke Arschbacke, als hätte jemand in einem Pizzathema 🍍 erwähnt.
Keine Ahnung wer das war :D
 
Die Pizza sieht richtig klasse aus.
Ich esse dann und wann gerne nen Bolo Pizza, dann aber noch mit scharfer Salami drauf.
 
Zurück
Oben Unten