• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachgebaut @Spätzünder] Kotelett mit Sardellen und Käse überbacken aus der Kugel

Ich oute mich als Wiederholungstäter :thumb1:
Wieder mal sehr geil :thumb2:

20180408_184742.jpg
 

Anhänge

  • 20180408_184742.jpg
    20180408_184742.jpg
    306,9 KB · Aufrufe: 186
Ist schon lustig, dass eine als Resteessen geborene und so seltsam anmutende Komposition dann
doch ganz lecker ist ;)
Dabei gefällt mir das Kapern-Topping übrigens sehr gut!

Glück Auf
 
Dabei gefällt mir das Kapern-Topping übrigens sehr gut!
Passt auch wirklich sehr gut. Rundet das Ganze perfekt ab.
War aber mehr so nach dem Motto ... Mensch ... ein Glas Kapern haben wir auch noch im Kühlschrank ... die müssen wir noch aufbrauchen ;)
Hat gepasst :-)
 
Zurück
Oben Unten