• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon LEX485 Modell 2017

Ich konnte in meinem Baumarkt des Vertrauens einen LEX 485 zu einem ordentlichen Preis (16% Rabatt) ergattern und habe noch zusätzlich eine Haube und zwei Napoleon Grillbücher dazu bekommen. Dank dem Forum bin ich gleich zu Ikea gefahren und habe mir noch ein paar nützliche Utensilien gegönnt.
Heute habe ich ein Forumsrezept ausprobiert und die Dynamit-Stangen nachgegrillt. Hat beim ersten Grillen gleich super funktioniert.




Also, ich bin recht begeistert von dem Grill.
 
Sodele,

jetzt ist meiner auch eingezogen und mittlerweile auch auch aufgebaut und eingebrannt - war problemlos und die Temperatur geht bis ans Ende der Skala.

Jetzt geht's ans austesten....

Gruß Jörg
IMG-20170930-WA0003.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20170930-WA0003.jpg
    IMG-20170930-WA0003.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 2.153
So nach längerer (Zwangs) Pause melde ich mich wieder zurück.

Das reinigen musste ich am Samstag leider feststellen war nicht sehr wirkungsvoll. Habe alles eingeweicht und dann mit glitzischwamm abgerubbelt, nun ja is ein bisschen schöner geworden aber er sieht noch so aus wie @Atti37 bzw bisschen schlimmer. Habe auf unserer hochzeit für 30 leute 6Std. Dauer gegrillt.

Glaub so wirkliche wundermittelchen bekommt man in den USA muss den mal ordentlich putzen und vll gibts dafür noch tipps bei Onkel Google.

Starte jetzt dann mal mit einem wiesenhänchen;) weil seit dem letzten mal alle verrückt danach sind.

Greetz
 
So nach längerer (Zwangs) Pause melde ich mich wieder zurück.

Das reinigen musste ich am Samstag leider feststellen war nicht sehr wirkungsvoll. Habe alles eingeweicht und dann mit glitzischwamm abgerubbelt, nun ja is ein bisschen schöner geworden aber er sieht noch so aus wie @Atti37 bzw bisschen schlimmer. Habe auf unserer hochzeit für 30 leute 6Std. Dauer gegrillt.

Glaub so wirkliche wundermittelchen bekommt man in den USA muss den mal ordentlich putzen und vll gibts dafür noch tipps bei Onkel Google.

Starte jetzt dann mal mit einem wiesenhänchen;) weil seit dem letzten mal alle verrückt danach sind.

Greetz
Dr. Becher funktioniert auch super, einpinseln, 20 min warten und mit Lappen und viel viel Wasser abputzen. Danach sieht der Grill doch ziemlich gut aus...
 
Hallo...
ich habe letzte Woche einen gekauft und 1650,00 bezahlt


für
LEX485 1549,00
Roti Heavy 179,00
Gussplatte 45,00
Besteck 25,00
Handschuh 25,00
kleine Spiesse 19,00
Grillseminar 79,00
Gesamtsumme 1921,00
Da gab es ja nen netten Rabatt. Glückwunsch zum Spielgerät
 
An die LEX Benutzer. Der Grill hat doch beleuchtete Regler oder ?
Kann mir mal einer ein paar Bilder machen wie die LEDs verbaut sind ? Also am besten eins hinter dem Knopf, von unten die Kabelführung an den Reglern und ein Bild zur Stromversorgung.

Danke Gruß Ben
 
Ich wollte das schöne Wetter am Wochenende dazu) nutzen, um auch mal meinen Grill von Grund auf zu reinigen. Leider scheiterte ich an der Demonatage der Brenner. Die hintere Schraube lies sich bei mit händischen Mitteln nicht lösen. Mit einem Akku wollte ich erst mal nicht rangehen, damit ich die Schrauben nicht rund drehe. Gingen die Schrauben bei Dir (oder bei anderen die die Brenner auch schon mal ausgebaut hatten) leicht raus oder muß man ordentlich Kraft aufwenden? Was für ein Werkzeug hattest Du benutzt/wäre zu wählen? Also einen Schrauber welcher Größe hattest Du in Verwendung?
 
Zurück
Oben Unten