• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Rogue

Bei allen Herstellern wirst du ohne Rechnung das Problem haben eine Garantie erfüllt zu bekommen, weil sich das Kaufdatum und damit ein Garantiefaktor nicht belegen lässt. Gebraucht mit Rechnung gekauft ist eigentlich kein Problem, ganz ohne Rechnung kann es schwer werden. Gibt es eine Bescheinigung vom Gewinnspiel?
 
So hier kommt ein Bild

IMG_20180220_104457.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180220_104457.jpg
    IMG_20180220_104457.jpg
    322,3 KB · Aufrufe: 1.740
Hier noch ein paar Bilder, leider nur mit Handy, nur noch einbrennen dann geht es los.

IMG_20180220_123833.jpg


IMG_20180220_123850.jpg


IMG_20180220_123900.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180220_123833.jpg
    IMG_20180220_123833.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 1.767
  • IMG_20180220_123850.jpg
    IMG_20180220_123850.jpg
    290,2 KB · Aufrufe: 1.793
  • IMG_20180220_123900.jpg
    IMG_20180220_123900.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 1.761
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon einige Steaks auf der Sizzle zubereitet und bin begeistert.

Ich möchte auch mal ein Lob an den Kundenservice von Napoleon aussprechen.
Ich habe eine kaputte Rolle und eine kleine, aber sichtbare Delle im Deckel gehabt.
Der Kundenservice hat schnell und nett reagiert.

Habe eine neue Rolle und für die Delle im Deckel durfte ich Zubehör aussuchen.
Habe jetzt die Guss Griddle, eine Smoking Pipe und einen Rost bekommen.
Ich wollte eigentlich einen Gussrost, habe aber einen in Edelstahl bekommen.
Will vielleicht jemand tauschen?
 
Hier noch ein paar Bilder,
Ich würde die obere Ablage mit der Erhöhung nach hinten einbauen. So fällt nichts runter:-)
Übrigens habe ich von der Idee, eine Verstärkung in die Haube des schwarzen Rogue zu montieren, abstand genommen. Nach Messungen mit einem Infrarotthermometer war die Temperatur am Deckel außen bei vergleichbarer Hitze am Rost kaum höher als am BK Regal (+10 Grad). Also was solls.
Nächste Woche wird Pastrami hergestellt. Ich überlege noch, welche Räucherbox ich nehmen soll. Hat hier jemand Erfahrungen mit solchen Boxen? Taugt die Röhre von Napoleon was oder lieber doch eine flache Box? Passen die Boxen von Broilking unter den Rost?
 
Hallo,

ich wollte heute Mittag ein Thunfischsteak auf der Sizzle machen.
Die wurde mir von Sind aber immer ausgepustet.
Auch der Grill kam bei allen drei Brennern auf volle Last nicht auf Temperatur.
Es war schön ordentlich windig.
Wie löst ihr das Problem?
Ich denke schon an einen Unterstand für den Grill!
 
Also meiner kam bis max. 220 Grad.
Und die Brenner waren sehr unruhig!
Mein Grill steht auch mit der Rückseite an einer Wand, da die Terrasse aber höher gelegen ist,
pfeift der Wind von der Seite.

Den Windschutz für die Sizzle werde ich mir auf jeden Fall besorgen!
Die ist echt empfindlich.
 
Hast Du die neuen Brenner (Typ 3) drin? Von der Seite ist meiner bei geschlossenem Deckel nur wenig empfindlich, ich schiebe es eher auf die Kälte (gerstern bei mir - 3).
 
Steht weiter vorne im Thread, dazu gibt es auch jede Menge Bilder. Napoleon hat die Brenner im vorigen Jahr nach einigen Beschwerden getauscht und verbaut nun einen neuen Typ (3). Wenn Euer Grill ab August gebaut wurde, dann sind die neuen drin. Die alten Brenner haben gefaucht und brachten oft nicht die gewünschte Temperatur. Baut man einen Brenner aus, kann man ihn mit den Bildern (irgenwo S. 60 ff) vergleichen.
 
So ausgeprägter Wind is5 schon ein Problem für Gasgrills, da hilft nur ein Windschuzt. Nicht das Ding für die Sizzle Zone (hilft nichts wenn der Wind unten den Gasstrom stört). Wenn du so eine windige Ecke hast, denn setzt eine Wand davor. Die niedrige Außentemperatur ist kein Problem.
 
Stimmt schon, der Windschutz der Sizzle ist eher ein Spritzschutz und hilft nicht, wenn Wind unter die Seitenteile kommt. Der Gasstrom ist dort praktisch ungeschützt.
 
Ich habe die Brenner V3, komme aber nie im Leben auf 370 Grad.
Bei wenig bis kein Wind sind 340 machbar, bei aktuellen Temperaturen.

Also hilft nur ein Windschutz, der verhindert, dass Wind von unten in den Grill pustet?
 
Ich habe die Brenner V3, komme aber nie im Leben auf 370 Grad.
Bei wenig bis kein Wind sind 340 machbar, bei aktuellen Temperaturen.

Also hilft nur ein Windschutz, der verhindert, dass Wind von unten in den Grill pustet?

Bei dem Temperaturthema kann ich immer nur wieder darauf verweisen:
Napoleon Rogue
 
Hallo,

kann von euch jemand Unterbauschränke empfehlen?
Also unter den beiden anklappbaren Tischen..

Gruß,
Herbert
 
Zurück
Oben Unten