• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Rogue

Oder kauf Dir eine Gusspfanne, die auch auf Deinen Herd in der Küche paßt. Niemand kann ohne Gusspfanne glücklich werden!Oder wie bekommst Du Deine Bratkartoffeln braun?:o
 
Jetzt kastrierst Du auch noch die Bratkartoffeln! Mann......
Schmeißt Du die Steaks auch vorher ins kochende Wasser? Das würde einiges erklären:-)
 
Hab da mal als Laie ne Frage an die Physiker hier...
Eine Sizzle bräunt deswegen so gut, weil das Ding mit Infrarotwärme arbeitet, richtig?
Seh ich das grad falsch, oder ist dann nicht ein Holzkohlegrill nichts anderes als ne Riesensizzle...?
 
@Hoger
Sirmosi, die Steaks auf deinen Bildern, sind nicht so wie ich mir das vorstelle, da dürften mehr Röstaromen vorhanden sein. Dort sind die einzigen Röstaromen die Stellen des Brandings--> ist mir zu wenig.
+++++
Hoppla, da bin ich aber tief beeindruckt von deinen hellseherischen Fähigkeiten.
Ich finde dein Kommentar mehr als doof, wie kannst du Röstaromen sehen ? Du siehst nicht die Marmorierung des Fleisches, die Dicke, was es war (Kobe?) oder Aldi Beef und machst so einen Kommentar.
Sorry about, off topic.

Können wir nicht "neu Grillern" Tips geben, die das Leben am Grill erleichtern.
Wie zum Beispiel, man könnte mal ein Messer ohne Wellenschliff verwenden, dann sieht der Schnitt vom Beef ganz anders aus.

Sorry, das musste einfach mal sein. All diese Päpste und Hellseher gehen mir auf den S....
 
Warum antwortest du denn wenn dir das auf den Sack geht?
Wenn ein Steak blass ist, sind für mich zu wenig Röstaromen daran. Für dich nicht Wolfi? Dann ist auch das wunderbar und okay für mich.:muh:
 
@Sirmosi joop im Prinzip richtig. Nur halt eben schneller und etwas leichter zu kontrollieren auf dem gasi
 
Hallo,

ich bin seit Längerem stiller Mitleser hier im Forum. Ich bin 38 Jahre alt und wohne im Sauerland. Nach vielen Vergleichen und dem Lesen aller Seiten dieses Themas habe ich mir vorhin den Napoleon Rogue R425 bestellt. Bislang habe ich immer mit meinem Weber Kugelgrill gegrillt und wollte nun zusätzlich noch einen Gasgrill. Auf jeden Fall habe ich hier sehr viel über den Grill gelernt, dafür schonmal vielen Dank!
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät ;-)
 
Hätte da mal eine Frage zum Sportgerät.
Der Gasschlauch zum Sizzler ist m.E. extrem kurz (siehe Bilder) oder habe ich diesen einfach falsch verlegt (er würde auch nicht länger wenn ich ihn richtig verlege).
Wenn ich den Sizzler wöchentlich ankippen würde, hätte ich die Krise damit.
IMG_8840.jpg
IMG_8841.jpg
IMG_8842.jpg
 

Anhänge

  • IMG_8840.jpg
    IMG_8840.jpg
    324,7 KB · Aufrufe: 1.134
  • IMG_8841.jpg
    IMG_8841.jpg
    325,1 KB · Aufrufe: 1.177
  • IMG_8842.jpg
    IMG_8842.jpg
    287,3 KB · Aufrufe: 1.147
Sieht wirklich kurz aus. Ist bei mir mit einem metallenen Verlegeschlauch realisiert.
 
Zurück
Oben Unten