• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Rogue

Klar geht das, die Wanne ist an allen Geräten die gleiche
Nur
mit viel aufwand sicher möglich aber das fettauffangsystem ist nicht im grillaufsatz oben eingebaut sowie die luftzufuhr
Jein, die große Sammelwanne ist im Oberteil integriert, aber nicht die kleine. In der Gusswanne sind beidseitig die Gewinde welche den Korpus mit der Wanne verbindet, dort kann man einen Winkel anbringen, welcher den Grill in der Aussenküche hält
 
Am Samstag hab ich meinen abgeholt.

FCFD6014-02A5-420D-AC0F-BF42358244A4.jpeg


C6B1BBFF-A48A-4296-9DCE-CCB6166829EF.jpeg


0814DCC3-C36A-4A71-890E-4814D4EC1BBD.jpeg
 
das ist so nicht ganz richtig
der schwarze SE wurde um 100€ preisgesenkt und hat jetzt nur noch die gussroste
der 425SE schwarz hat sogar noch die roti dabei

die edelstahl variante ist nach wie vor gleich
 
Ok, danke für eure Infos bezüglich built in...
Ich werd mich im Frühjahr mal dransetzen, das Ding zerlegen und mir eine Lösung ausdenken.
Ich werde dann wieder berichten...
 
.. eilt nicht, habe gestern erstmals gesizzled, mit genug Bewegung am Steak und den Rost erst mit dem Fleisch auf die SZ setzen ( Hitze soll vom Brenner kommen, nicht vom Rost) wird da nix schwarz, gleichmässig gekrustet.... mir hats getaugt...... .
 
.. eilt nicht, habe gestern erstmals gesizzled, mit genug Bewegung am Steak und den Rost erst mit dem Fleisch auf die SZ setzen ( Hitze soll vom Brenner kommen, nicht vom Rost) wird da nix schwarz, gleichmässig gekrustet.... mir hats getaugt...... .
Genau so geht das! Auch wenn das mit dem E-Rost sicher entspannter geht, aber gehen tuts halt auch so... :thumb2:
 
Oh gott, die haben ja langsam echt zuviel Auswahl bei Napoleon! Der Rouge 425 SE in Edelstahl hat Infrarot-Seiten- und -Rückbrennern, der Phantom Rouge SE hat dann einen Infrarot-Heck- und Seitenbrenner und der Rouge 425 SE in Schwarz auch einen Infrarot-Heck- und Seitenbrenner. Wieso schreiben die das so komisch auf die Webseite?! Was ist ein Heck- und Rückenbrenner?

Da braucht man ja echt bald eine Excel Übersichtsliste um die Features zu erfassen...Ein Glück habe ich 2020 nur die Entscheidung gehabt, ob Schwarz oder Edelstahl :D
 
Bin ab heute auch Besitzer eines Rogue 425, allerdings ohne Seiten und Heckbrenner, sprich der nackte Grill. Aufbau verzögert sich noch da es ein Geburtstagsgeschenk ist und es erst zu diesem ausgepackt werden darf ( sagt die Regierung). Aber die Freude steigt, bald loslegen zu dürfen.
Gibt es beim Aufbau noch irgendwas zu beachten?
 
nimm dir zeit mit und schau das kein wind geht

die rogue anleitung ist wirklich nicht so mega prickelnd geschrieben

ich hab den natürlich am ersten tag aufbauen müssen und es war sehr windig durfte dann die anleitung einmal aus dem innenhof holen gehen und musste dann zum nachschauen immer in die wohnung rein
 
da es ein Geburtstagsgeschenk ist und es erst zu diesem ausgepackt werden darf ( sagt die Regierung).
Glückwunsch :thumb2: - aber schau in die Anleitung - wenn du dann noch kannst ... wegen der brennenden und übermüdeten Augen von den schlaflosen Nächten, bis es soweit ist ...:D
 
Bin ab heute auch Besitzer eines Rogue 425, allerdings ohne Seiten und Heckbrenner, sprich der nackte Grill. Aufbau verzögert sich noch da es ein Geburtstagsgeschenk ist und es erst zu diesem ausgepackt werden darf ( sagt die Regierung). Aber die Freude steigt, bald loslegen zu dürfen.
Gibt es beim Aufbau noch irgendwas zu beachten?
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Grill. Dann steigt ja jetzt die Vorfreude. Ich empfand den Aufbau als recht einfach. Ohne Stress und Hektik wirst du ihn sicherlich in Max. 2 Stunden aufgebaut haben.

Viel Spaß
 
....und ALLE Pakete sichten und ausbreiten.. da ist noch viel Kleinzeug drin versteckt,... ein gutes Bier aufmachen, eigenes Werkzeug verwenden ( auch wenn der 10er/ 3/8' Steckschlüssel dabei ist) und langsam und überlegt losschräubeln.. und immer dran denken; Wenn es schnell gehen muss, muss man langsam machen

Viel Spass beim 'Unboxing' und 'Aufbauing'
 
Zurück
Oben Unten