• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nette Lette Pulled Pork und Spareribs

Authentic BBQ

Vegetarier
Hello Leute:-)
Heute wurde mein schöner nette Lette Smoker eingebrannt. Dazu gibt es nicht viel zu sagen.
DSC_0054.JPG

Am Donnerstag habe ich 5,5kg Schweinenacken geholt und eins mit Salz und buntem Peffer und das andere mit Selfmade Rub gewürzt.
Snapchat--3337601668841681947.jpg

DSC_0048.JPG


Zu den Nacken ebenso noch 15 Spare Ribs gekauft, die soll es am Samstag zum Abendessen geben.

Also die zwei Nacken heute Abend aus dem kühler genommen und um 21:00 aufgelegt.
DSC_0056.JPG


Da der Smoker vom einbrennen schon heiss war, musste ich nur noch die richtige Temperatur einregeln und dann durften die Schweinchen in die Röhre.
DSC_0059.JPG
Und da es beim BBQ um die Atmosphäre und die gemütlichkeit geht, hier ein Bild wie ich die Nacht verbringen werde.

Was für ein Traum!
DSC_0055.JPG


So werde weiterhin berichten.
Ich wünsche eine schöne Nacht und Lasst uns die Vergrillung beginnen!
Grüsse aus der Schweiz:-)
 

Anhänge

  • Snapchat--3337601668841681947.jpg
    Snapchat--3337601668841681947.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 1.016
  • DSC_0054.JPG
    DSC_0054.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 2.030
  • DSC_0048.JPG
    DSC_0048.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 980
  • DSC_0056.JPG
    DSC_0056.JPG
    131 KB · Aufrufe: 1.057
  • DSC_0059.JPG
    DSC_0059.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 1.012
  • DSC_0055.JPG
    DSC_0055.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 976
Respekt. Zum Start gleich mal so ein Projekt. Echte holzbefeuerung durch die Nacht...... Das gibt's bei mir nur im Sommer. :frier:
Gutes Gelingen und viel Spaß. :fire:
 
Viel Erfolg

Grüße

Christian.
 
Hallo.Hoffe Du hast was zum Lesen dabei und was zum warm halten.Wird ne lange kalte Nacht...
Ich setz mich noch ne Weile dazu.:tisch:
 
Danke euch:-)
Ist schon ein Haufen arbeit aber habe drinnen noch die playstation und wass zu essen und neben bei werden Diverse BBQ saucen für die Spareribs morgen gekocht.
Als jüngling wird man so eine durchgemachte Nacht noch überleben(;
 
Viel Spaß! Die Zeit lohnt sich!
 
Eingeschlafen? :kaffee::mornin:
 
So bin wieder dabei.jetzt schon 80Grad?Das geht aber flott voran.Und wie viel Kaffee waren es bis jetzt zum wach bleiben?o_O
 
Ja habe ich auch gedacht.
Kaffe trinke ich keinen aber als Hilfsmittel fürs wach bleiben habe ich ein paar Rubs gemischt und BBQ-Sauce gekocht (;
 
Zurück
Oben Unten