• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Fernseher Full-HD oder UHD?

@Perry

Steht jetzt seit 2 Wochen im Wohnzimmer meiner Frau (er hat es nicht bis in mein Wohnzimmer geschafft). Er gefällt ihr so gut, sie gibt ihn nicht wieder her. Ich werde wohl noch einen kaufen müssen.

Für 3k imho der beste Fernseher in der Größe.

Cheers
.
 
Haha , so kann es gehen.
Aber man gönnt ja gerne. Ich hatte aus zeitgründen wenig Luft für das Thema und sondiere noch. Hoffe ich kann bald Vollzug melden.
danke dir
 
@Perry

Steht jetzt seit 2 Wochen im Wohnzimmer meiner Frau (er hat es nicht bis in mein Wohnzimmer geschafft). Er gefällt ihr so gut, sie gibt ihn nicht wieder her. Ich werde wohl noch einen kaufen müssen.
Für 3k imho der beste Fernseher in der Größe.
Cheers
..Jepp, würde ich bestätigen. Glückwunsch zu dem TV.
Als ehemalig eingefleischter Samsunggucker werkelt bei mir seit gut 2 Jahren ein 86er UHD LG im Wohnzimmer und ich bin immer noch sehr zufrieden. Ja, beim anschalten und hochfahren sieht man deutlich das Clouding, was im Betrieb aber so gut wie nicht wahrzunehmen ist. Dran hängt eine 1TB USB FP, Teufel Sounbar und ein Protek Receiver... Ist hier Thread zu sehen: Vorstellung Teufel
Zugegeben habe ich ihn als B-Ware Musterteil deutlich günstiger bekommen, lag vor 2,5 Jahren auch als B-Ware immer noch über 3 K - heute bereits deutlich günstiger.
Zusammenfasend möchte ich aussagen, dass ich mir einen 86er LG immer wieder kaufen würde.
 
Ich war vorhin in Hollad in nem MediaMarkt ( gelobte offene Sonntage da ). Die hatten einen!! 85“ Fernseher da...n Samsung. Vom LG konnt man mir keinen Preis nennen. Ernüchternd. Mit 65 wird man erschlagen, 75 sind auch gut verfügbar aber darüber wird es echt dünn wenn man mal live gucken will.
Ich werde mal zum Sevens nach Düsseldorf fahren. Denke da hab ich mehr Glück. Evtl greife ich aber auch bei 75“ zu. Preislich recht attraktiv.
 
Ich war vorhin in Hollad in nem MediaMarkt ( gelobte offene Sonntage da ). Die hatten einen!! 85“ Fernseher da...n Samsung. Vom LG konnt man mir keinen Preis nennen. Ernüchternd. Mit 65 wird man erschlagen, 75 sind auch gut verfügbar aber darüber wird es echt dünn wenn man mal live gucken will.
Ich werde mal zum Sevens nach Düsseldorf fahren. Denke da hab ich mehr Glück. Evtl greife ich aber auch bei 75“ zu. Preislich recht attraktiv.

85‘‘ hab ich auch noch nie im Laden gesehen 😢

Bei mir ist aber bei 75‘‘ auch die Grenze erreicht 😊
 
Ich war vorhin in Hollad in nem MediaMarkt ( gelobte offene Sonntage da ). Die hatten einen!! 85“ Fernseher da...n Samsung. Vom LG konnt man mir keinen Preis nennen. Ernüchternd. Mit 65 wird man erschlagen, 75 sind auch gut verfügbar aber darüber wird es echt dünn wenn man mal live gucken will.
Ich werde mal zum Sevens nach Düsseldorf fahren. Denke da hab ich mehr Glück. Evtl greife ich aber auch bei 75“ zu. Preislich recht attraktiv.
Bei Saturn in Düsseldorf solltest du auch mehr Glück haben.. Saturn ist nur zu teuer, da muss man etwas handeln..
86er LG UHD 4K bekommt man im Netz schon für unter 2Kilo..
 
Bei Saturn in Düsseldorf solltest du auch mehr Glück haben.. Saturn ist nur zu teuer, da muss man etwas handeln..
86er LG UHD 4K bekommt man im Netz schon für unter 2Kilo..
Saturn ist ja im Sevens drin. Jedenfalls fahr ich immer zu dem weil der recht zentral bzw. passend für mich liegt. ich will den def mal im Vergleich zum Samsung zb sehen.
wo hast du den denn für unter 2k gefunden?
gibt es noch heiße Tipps in der über 80“ Schublade?
 
Hier gibt es die aktuelle Liste der Fernseher mit 85" aufwärts. Derzeit gibt es genau 6 4K-Geräte unter 5T€.
1582028679102.png


Danach geht es im fünfstelligen Preissegment weiter. Saturn hat den Sony KD-85XG8596 für 2.599 € im Programm, der Media-Markt den LG 86UM7600PLB für 1.999 €
 
O. k., den UM hatte ich nicht gesehen oder falsch gesucht. Den UK Hatte ich immer angezeigt bekommen. Lohnt der Mehrpreis?
Hatte ich immer angezeigt bekommen. Lohnt der Mehrpreis?Ich bin da nicht so genau im Thema das mir die Details großartig was sagen.
 
So , bestelle mir morgen den LG in 86“! Nicht im Internet sondern kaum zu glauben bei einem Händler 3 km von mir weg. Kenne den schon lange und er hat tatsächlich den besten Preis . Da war ich überrascht. 1835,00€ werden aufgerufen.
Lass mir moin noch was dazu erzählen und dann lass ich liefern. Ich hab zwar nen Scharan hier stehen aber das tue ich mir nicht an .
Bei dem Händler hab ich vor ca 25 Jahren einen Riesen Loewe Röhren TV gekauft :D 5000,00DM damals
Ich Berichte wenn die Bilder sich drauf bewegen.
 
So , bestelle mir morgen den LG in 86“! Nicht im Internet sondern kaum zu glauben bei einem Händler 3 km von mir weg. Kenne den schon lange und er hat tatsächlich den besten Preis . Da war ich überrascht. 1835,00€ werden aufgerufen.
Lass mir moin noch was dazu erzählen und dann lass ich liefern. Ich hab zwar nen Scharan hier stehen aber das tue ich mir nicht an .
Bei dem Händler hab ich vor ca 25 Jahren einen Riesen Loewe Röhren TV gekauft :D 5000,00DM damals
Ich Berichte wenn die Bilder sich drauf bewegen.


Welchen 86er hast du gekauft?

Cheers
.
 
In dem Bild was Kimble über meinen beiden letzten Postings verlinkt hat der oberste.
Gekauft aber noch nicht. Erst morgen irgendwann Nachmittags, sobald ich Zeit finde. Im Job grade die Hölle weil ca ein Drittel krank...
 
So, grade bestellt. Inkl Lieferung 1899,-
Top Preis und ich konnte mir den kleinen Bruder ansehen. Bin zufrieden. Da stand noch n Sony der war minimal besser aber 1k mehr.
Kommt mit Glück diese Woche noch. Evtl auch erst Dienstag.
 
Zufrieden mit dem neuen Fernseher?

erinner mich besser nicht....ich hab ihn wieder abbestellt. Der genannte Termin klappte nicht. Ein weiterer auch nicht. Das war zu Anfang der Corona Einflüsse auf Lieferungen etc.

weil ich nich ständig rumtelefonieren wollte haben wir dann storniert. Händler hat sich entschuldigt aber ihm waren die Hände gebunden. Dann waren die Läden zu bzw ich hatte dafür auch keine Zeit.
Hab ne Preisgarantie bekommen und werde hoffentlich in naher Zukunft bestellen und auch erwarten können.

hatte mich da schon extrem drüber geärgert...aber was willst machen. Online will ich nich.
 
Online will ich nich.

Kann ich mir vorstellen, man bedenke nur das Teil funktioniert nicht und muss, aus Gründen auch immer, zurück :o

Ich kann Dich aber etwas beruhigen!

Hab Mitte 2017 einen 75" beim Mediamarkt gesehen (4500 EURO) und den dann für 1200 EURO weniger online gekauft.
Das Teil (Samsung) hatte einen Fehler. Der ging nach rund 20 Minuten automatisch von selbst wieder an.
Ich also die Hotline kontaktiert und der hat mich dann zielführend durchs Menü geführt.

Auf die Frage: Was wäre passiert, hätten wir das nicht hinbekommen, ich krieg die Kiste nie wieder eingepackt?

Die Antwort: Kein Problem, bei Fernseher dieser Preisklasse kommt der Monteur kostenfrei ins Haus! ;)
 
Ich habe den LG 86 nun etwa einen Monat und bin richtig glücklich damit! :thumb1:
Klare Kaufempfehlung.
Dazu habe ich tontechnisch ebenfalls aufgerüstet mit einem Teufel Atmos THX System und einem Onkyo AV Receiver... :love:
Es ist einfach toll!!! :D
 
erinner mich besser nicht....ich hab ihn wieder abbestellt. Der genannte Termin klappte nicht. Ein weiterer auch nicht. Das war zu Anfang der Corona Einflüsse auf Lieferungen etc.

weil ich nich ständig rumtelefonieren wollte haben wir dann storniert. Händler hat sich entschuldigt aber ihm waren die Hände gebunden. Dann waren die Läden zu bzw ich hatte dafür auch keine Zeit.
Hab ne Preisgarantie bekommen und werde hoffentlich in naher Zukunft bestellen und auch erwarten können.

hatte mich da schon extrem drüber geärgert...aber was willst machen. Online will ich nich.


Manchmal kann ein Misserfolg auch zu einer besseren Lösung führen. Ich konnte mir die drei 86er nebeneinander im Laden am gleichen Receiver in Werkseinstellung ansehen und konnte sofort das bessere Bild des SM9000PLA erkennen. Die 1.000€ Mehrpreis sind es wert!

Einziger Schwachpunkt aller drei Modelle ist der Ton und der fehlende HDMI Ausgang. Da beide Geräte über einen Satreceiver an einem Bose- bzw. Denon-Receiver angeschlossen sind ist das für mich nicht relevant.

Cheers
.
 
Zurück
Oben Unten