an meinem Gehäuse habe ich noch einen Ausgang frei. Würde es was bringen, da eine WLAN Antenne anzuschrauben und mit dem Anschluss auf der Platine zu verbinden?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Wenn es am Empfang im Holzgehäuse liegt, ja.an meinem Gehäuse habe ich noch einen Ausgang frei. Würde es was bringen, da eine WLAN Antenne anzuschrauben und mit dem Anschluss auf der Platine zu verbinden?
Meine ist ja aus Holz . . . klar, die Schrauben sind natürlich aus Metall
Ok, dachte mir, daß es nicht ganz so einfach ist . . .Wenn es am Empfang im Holzgehäuse liegt, ja.
EDIT:
Nicht WLAN. 433(,92) MHz.
OK, guter Hinweis. Werde ich morgen testen.versuch es mal ohne Netzteil , nur eine Powerbank ...... das bewirkt Wunder bei mir...
Umschalten zwischen V1/V2/V3 und Mini V2 braucht eine Reboot und ein neues Logfile, ich schau da nochmal drüber was man verbessern kann.Zum Thema mit den Maverick Funksignalen und der Darstellung im Display, konnte ich bei mir auf 2 Systemen ich folgendes Verhalten feststellen:
Umschalten zwischen V1/V2/V3 und Mini V2 braucht eine Reboot und ein neues Logfile, ich schau da nochmal drüber was man verbessern kann
06.02.17 16:48:43;8.38;;;;;;;;;;ok;er;er;er;er;er;er;er;no;no;V2.6.0-b
;20170206_162334_TEMPLOG
$currentlogfilename = $currentlogfilename[18];
$currentlogfilename = $currentlogfilename[22];
Oh, das ändert sich glaube ich je nach HW-Version. Mache ich.Hab den Fehler gefunden!!!
Datei:
/var/www/control/new_log_file.php
Zeile: 25
falsch:
Code:$currentlogfilename = $currentlogfilename[18];
richtig:
Code:$currentlogfilename = $currentlogfilename[22];
Ich meine, bei der 2.5.0 hat er mir einfach nichts angezeigt.