• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal


  • Umfrageteilnehmer
    62
Ich habe den kleinen, den 490 Pro.

Wir sind allerdings auch nur 2 Leute, durch die Breite vom Balkon stark limitiert - der 590 hätte gepasst. Wir können aber so oder so nur 4-6 Leute parallel bequem verköstigen, sonst reicht der Platz in der Wohnung nicht aus. Außer natürlich ich staple die Leute im Flur oder Badezimmer ... aber gemütlich sitzen ist auch mit 4 Leuten schon etwas doof).

Aber: Das Ding ist genial. Ich komme problemlos auf Pulled Pork geeignete Temperaturen (~114° mit dem Maverick auf Höhe des PPs gemessen und das konstant), ich kriege eine brutale Hitze hin (alle 4 Brenner auf Max und die Nadel steht nach 18 Minuten auf Anschlag im Deckelschätzeisen), ich kriege 4 Leute locker versorgt. Es würden auch mehr gehen, aber ich habe mit dem Q1200 auch schon eine Burgerparty geschmissen, war stressig (und ich würde es nie wieder machen mit dem Q1200) aber es funktioniert. Mit dem 490 ist das alles so entspannt...

Daher, wenn du mehr Leute problemlos versorgen kannst mit einem Sitzplatz nimm ruhig den 590 :D
 
Yuhuuuu

Nur leuchten die Leuchten nicht ! Die sind doch vormontiert...

DC98AF74-A1D5-4F46-8EBC-E7EE8DEEB0C0.JPG
 

Anhänge

  • DC98AF74-A1D5-4F46-8EBC-E7EE8DEEB0C0.JPG
    DC98AF74-A1D5-4F46-8EBC-E7EE8DEEB0C0.JPG
    271,9 KB · Aufrufe: 1.266
herzlichen Glückwunsch
GENIALES BILD und du weist ja wir wollen mehr:bilder:
 
Danke für die lieben Glückwünsche ✌️
Beim auspacken sind mir 2 Sachen aufgefallen nicht io sind aber man damit sich abfinden "kann "
1. Der Griff
2. die Beleuchtung


IMG_0128.JPG


image.jpg


Ich weis nicht wohin mit dem 2. Stecker ...
Der Griff macht mir aber mehr sorgen
 

Anhänge

  • IMG_0128.JPG
    IMG_0128.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 1.188
  • image.jpg
    image.jpg
    522 KB · Aufrufe: 1.174
Hatte die selbe Delle am Griff,dürfte ein Problem beim versand oder verpachung sein,wurde anstandslos ausgetauscht,Beleuchtung mal unten drunter nachsehen ob ein Kabel defekt ist!Viel Spass
 
Zurück
Oben Unten