• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noob WLAN Thermo Mini Image

@nojo : Wie lange hat der Start gedauert? Habe gerade daselbe Setup und und zeigt nur Welcome to use Nextion Editor.

beim ersten mal etwas länger, aber nicht lange und die genau Zeit hab ich nicht mehr im Kopf.
es kam beim erstenmal ein Update Bild für das Display, wenn ich mich nicht irre.

bei dir schaut es so aus, wenn die COM zwischen display und PI nicht vorhanden ist (überprüf das Kabel vom Display und Base-Board), oder Flash die SD Karte neu und start nochmals.
 
Steht auf Seite 1

IMG_6042.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6042.jpg
    IMG_6042.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 593
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich werde morgen mal das WLAN einrichten und nochmal probieren. Danke für die schnelle Hilfe :).
 
Über die GUI hat das update geklappt. Super. Danke an die tolle Anleitung und Hilfe. Echt klasse!!!!!
 
Hey Freunde,
Kurze Frage, wird eigentlich der 1.Post mit der neusten Noob Image Version aktualisiert? Ich habe seit längerem die Thematik nicht verfolgen können, aber damals gab es ja zwei versionen bzgl. Displayuodate (neues und altes Display).
Hat sich das geändert?

Vielen Dank und Grüße
 
Hey Freunde,
Kurze Frage, wird eigentlich der 1.Post mit der neusten Noob Image Version aktualisiert? Ich habe seit längerem die Thematik nicht verfolgen können, aber damals gab es ja zwei versionen bzgl. Displayuodate (neues und altes Display).
Hat sich das geändert?

Vielen Dank und Grüße
Hier ist im Moment die neueste Noob Image Version
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/noob-image-2-4-0.266936/

da jetzt aber die 2.5.0 veröffentlicht worden ist, wirds bald ein neues Noob Image geben
 
Besten Dank, ich war gute 2,5 Monate weg von Forum und hab jetzt etwas nachlesenedarf :-)
Wird es in der noob zwei versionen für die unterschiedlichen Displays geben?
 
Moin Männers, hab mein Passwort von der Web-Oberfläche leider vergessen. Lässt sich das irgendwie zurücksetzen oder auslesen. Bitte um Hilfe. Danke und Gruß, Jens
 
htpasswd -c /etc/lighttpd/htpasswd wlanthermo
service lighttpd restart

Hatte ich mir mal notiert,stimmt hoffentlich noch.
 
hallo Leute
Ich hab ein Problem, mein Mini hat am Anfang sehr gut funktioniert.
Ich wollte letztens die Temperatur für mein Pulled Pork eingeben und während dessen hat der kleine sich selbst ausgeschaltet, es war auf einmal alles weg. Beim erneuten einschalten fährt er bis zum Logo hoch es kommt ein Signal, ab diesen Zeitpunkt möchte er die Temperatur Daten laden und genau da bleibt er auch...
Ich hab schon das Programm neu aufgespielt hat nichts gebracht
Bin total frustriert..

Was soll ich machen das er wieder geht

IMG_5703.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5703.JPG
    IMG_5703.JPG
    333,5 KB · Aufrufe: 333
Hatte das Problem nach dem Update auch mal, weiß nicht ob es am Netzteil lag, war reproduzierbar, ich hab dann auf powerbank gewechselt und nun läuft es
 
Zurück
Oben Unten