• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nudeln in Tomaten-Pilzrahmsoße

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Heute habe ich gekaufte Nudeln verwendet, daher nicht in meinem üblichen Nudelbeitrag. Inspiriert durch @Admin hab ich dann unser Abendessen zubereitet.

Am Freitag habe ich Pilze gekauft, aber noch nicht gewußt was ich damit anstelle ;-)

IMG_3175.png


Tomaten und Frühlingszwiebel gewaschen, klein geschnitten und in Öl geköchelt, gewürzt mit Chilisalz, Pilzgewürz, Oregano und Tomatenmark. Nach einem Weilchen mit ein wenig Wasser (Suppe habe ich gerade keine vorrätig) aufgegossen.

IMG_3173.png


Nach einem Zeitl dann die klein geschnittenen Pilze dazugetan und untergerührt.

IMG_3183.png


Kurz vor Kochende noch Schlagrahm untergemischt :-) und dann die gekochten Bandnudeln dazugegeben. Ein paar Bsilikumblättchen gehören da auch drauf :-)

IMG_3198.png


DSC05101.png


DSC05106.png
 

Urmeli59

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Sieht Klasse aus :thumb2:
Für mich bitte auch eine Portion

Gruß
 

Parimara

Dauergriller
Mensch, und ich hab mich schon wieder auf selbstgemachte Pasta gefreut :rolleyes: Die Soße war bestimmt lecker und so einfach!
 

scalenus

Bundesgrillminister
Silvia, das schaut lecker aus, falls noch was übrig ist, ich hab nach dem Dienst immer Lust auf ein pikantes Frühstück!

:messer:
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr sehr lecker 👍
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Mensch, und ich hab mich schon wieder auf selbstgemachte Pasta gefreut :rolleyes: Die Soße war bestimmt lecker und so einfach!
Oje, gibt bald wieder selbstgemachte Nudeln. Die Soße war sehr fein, muss ich mir merken, gibt es sicher wieder.

Silvia, das schaut lecker aus, falls noch was übrig ist, ich hab nach dem Dienst immer Lust auf ein pikantes Frühstück!

:messer:
Nächstes Mal koche ich dann mehr ;-)

Merci Dir Torsten.

Einen schönen Sonntag wünscht Silvia
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Das sieht richtig Lecker aus. :thumb2:

Gruß
Peter
 

Gulfstream

Bundesgrillminister
Supporter
Moin,
die Optik passt, aber.....Shitake auf Pasta? :hmmmm:
Kann ich mir nur schwer vorstellen.

Horrido
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich denke, dass hätte mir auch geschmeckt :thumb2:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Silvia,

ein schönes Pastagericht :thumb2:

:prost:
 
Oben Unten